Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Scheich, Shit happens

Lasst Nater in Ruhe arbeiten!

Startbeitrag von Shit happens am 07.11.2000 07:06

Geschrieben von Shit happens am 07. November 2000 08:06:36:
Das Gestürm um Roger Nater bringt überhaupt nichts, genau wie ein Trainerwechsel überhaupt nichts bringen würde. Das Problem ist, dass die Mannschaft nicht gut ist. Klar, momentan stehen sie unter ihrem Wert, denn wenn Weibel und Co. mal endlich ihren Finger aus dem Arsch nehmen würden, dann hätte der SCH auch mehr Punkte auf dem Konto. Signer alleine kanns nicht richten.
Zu der Möglichkeit, zwei junge Wilde des EHC Uzwil zu holen, kann ich nur sagen, dass an diese Möglichkeit gar nicht zu denken ist. Erstens behaupte ich mal frech, dass Uzwil nächstes Jahr NLB-Hockey spielen wird und zweitens wird kein "Jüngling" von Uzwil jetzt wechseln, weil sie erstens voll dabei sind in der 1. Liga-Mannschaft und zweitens in der Elite A Meisterschaft mischen die vorne mit und werden noch für einige Überraschungen sorgen.
Es war völlig utopisch zu glauben, der SCH würde schon wieder vollgas um die Playoff-Plätze mitkämpfen, schon alleine als man die Kaderliste vor Augen hatte. Darum lasst die Jungs jetzt nicht einfach im Stich!!!
In diesem Sinne: HOPP HERISAU














Antworten:

Geschrieben von Der Scheich am 07. November 2000 12:41:48:
Als Antwort auf: Lasst Nater in Ruhe arbeiten! geschrieben von Shit happens am 07. November 2000 08:06:36:
jo das würd i au sägä! es ligt sicher nöd nur am nater, au d spieler söllet emol öpis zeigen: di jungä kämpfet einigermassen aebr di sogenat *erfahrene spiele* machet nüt! hm viellicht sött mer dött drüber emol nodenke!
viel glück i dä nati b




>Das Gestürm um Roger Nater bringt überhaupt nichts, genau wie ein Trainerwechsel überhaupt nichts bringen würde. Das Problem ist, dass die Mannschaft nicht gut ist. Klar, momentan stehen sie unter ihrem Wert, denn wenn Weibel und Co. mal endlich ihren Finger aus dem Arsch nehmen würden, dann hätte der SCH auch mehr Punkte auf dem Konto. Signer alleine kanns nicht richten.

>Zu der Möglichkeit, zwei junge Wilde des EHC Uzwil zu holen, kann ich nur sagen, dass an diese Möglichkeit gar nicht zu denken ist. Erstens behaupte ich mal frech, dass Uzwil nächstes Jahr NLB-Hockey spielen wird und zweitens wird kein "Jüngling" von Uzwil jetzt wechseln, weil sie erstens voll dabei sind in der 1. Liga-Mannschaft und zweitens in der Elite A Meisterschaft mischen die vorne mit und werden noch für einige Überraschungen sorgen.

>Es war völlig utopisch zu glauben, der SCH würde schon wieder vollgas um die Playoff-Plätze mitkämpfen, schon alleine als man die Kaderliste vor Augen hatte. Darum lasst die Jungs jetzt nicht einfach im Stich!!!

>In diesem Sinne: HOPP HERISAU


















von Der Scheich - am 07.11.2000 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.