Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arno, Keyplayer, apfelbaum.

DANKE, ROGER....

Startbeitrag von apfelbaum. am 07.11.2000 18:20

Geschrieben von apfelbaum. am 07. November 2000 19:20:06:
für den neuesten coup des präsidiums kann ich beim besten willen kein verständnis aufbringen, ich frage mich nur langsam wann denn endlich wieder mal ruhe und stabilität, wofür der sch noch vor wenigen jahren ein garant war, in diesen club zurückkehrt... ich fürchte schlimmes.
es muss dem auch dem hinterletzten (der verdammten aktionäre, die diesen aufstieg im letzten frühjahr durchgeboxt haben) klar gewesen sein, dass der sch diese saison mit diesem kader nur eine loser-rolle spielen kann (wenn denn auch tatsächlich ein kleines bisschen eishockey-verständnis vorhanden war).
nun muss roger seinen kopf hinhalten - was er wohl dafür kann wenn der eine ausänder keine tore schiesst? wenn trotz meist guten kämpferischen leistungen keine punkte rausschauen? wenn gewisse "leaderfiguren", sofern das team diese überhaupt besitzt, ihre finger nie zum arsch raus kriegen???
ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich über jede resultatmässige steigerung, doch ein paar fragen stellen sich für mich trotzdem: wer bezahlt denn nun den ganzen scherbenhaufen? mit welchen weiteren überraschungen darf man in zukunft rechnen (4.liga neubeginn als alternative heute in der az??? nein danke!!).
drum: VIELEN DANK, ROGER, FÜR DEINE VERDIENSTE IM SC HERISAU.
vor andi krapf ziehe ich auch den hut. schade dass man ihm nicht mehr beim eleganten retourschlittschuhfahren zuschauen kann, aber er hat immerhin charakter! danke auch andi!
und ich hoffe auf einige erklärungen aus dem präsidium!! informationsbedarf ist genügend vorhanden, und wenn dieser nicht gedeckt wird, muss man sich nicht wundern, wenn sich in zukunft noch 300 zuschauer zu den heimspielen bewegen werden!
apfelbaum.
















Antworten:

Geschrieben von Keyplayer am 07. November 2000 20:34:07:
Als Antwort auf: DANKE, ROGER.... geschrieben von apfelbaum. am 07. November 2000 19:20:06:
Sorry, aber die Informationspolitik sieht man ganz gut im Internet! Die offizielle Page hats bis jetzt noch nicht mal nötig, über die Ablösung von unserem Roger zu informieren, während es die Fanpage (und offizielle unter der Top-Führung von Michi Seidl) schon längst drauf hat.....
















von Keyplayer - am 07.11.2000 19:34
Geschrieben von Arno am 09. November 2000 11:35:05:
Als Antwort auf: DANKE, ROGER.... geschrieben von apfelbaum. am 07. November 2000 19:20:06:
Danke Roger für deine Arbeit beim SC Herisau. Ich hoffe, dass du bald wieder im Eishockey tätig sein wirst. Denke daran, nur wer einmal als Trainer entlassen wurde, ist ein richtiger Trainer...
















von Arno - am 09.11.2000 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.