Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Snoof, Shit happens, BLA BLA, Friend, Jonny

??????????????????????????????????????????????????????????????????

Startbeitrag von Jonny am 08.11.2000 12:52

Geschrieben von Jonny am 08. November 2000 13:52:30:
Seht's doch endlich ein. Die Aktionäre haben an der ausserodentlichen GV für einen Aufstieg plädiert. Nun haben wir den Salat. Mit dem Umfeld in Herisau kann kein B-Hockey finanziert werden. Alle quatschen rein, wenn's konkret um finanzielle Mittel geht sind alle weg. Was kann dieser Vorstand, in dem sich einige Leute mit privaten Mitteln engagiert haben, für diese Situation. Auch Nater wurde verheizt durch einige der sogenannten Routiniers. Legen wir den Fokus wieder auf 1. Liga-Hockey, alles andere in diesem "Kaff" ist Utopie.















Antworten:

Geschrieben von Friend am 08. November 2000 13:54:30:
Als Antwort auf: ?????????????????????????????????????????????????????????????????? geschrieben von Jonny am 08. November 2000 13:52:30:
>Seht's doch endlich ein. Die Aktionäre haben an der ausserodentlichen GV für einen Aufstieg plädiert. Nun haben wir den Salat. Mit dem Umfeld in Herisau kann kein B-Hockey finanziert werden. Alle quatschen rein, wenn's konkret um finanzielle Mittel geht sind alle weg. Was kann dieser Vorstand, in dem sich einige Leute mit privaten Mitteln engagiert haben, für diese Situation. Auch Nater wurde verheizt durch einige der sogenannten Routiniers. Legen wir den Fokus wieder auf 1. Liga-Hockey, alles andere in diesem "Kaff" ist Utopie.
Stimmt voll, was Du sagst!!!!! 1. Liga planen, alles andere ist Schwachsinn! Mit jungen Spielern arbeiten, die was erreichen wollen!!!!!


















von Friend - am 08.11.2000 12:54

Re: ???????????????????

Geschrieben von BLA BLA am 08. November 2000 14:59:11:
Als Antwort auf: Re: ?????????????????????????????????????????????????????????????????? geschrieben von Friend am 08. November 2000 13:54:30:
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

















von BLA BLA - am 08.11.2000 13:59

Re: ???????????????????

Geschrieben von Shit happens am 08. November 2000 16:56:23:
Als Antwort auf: Re: ??????????????????? geschrieben von BLA BLA am 08. November 2000 14:59:11:
Nur nicht gleich resignieren!!! Der SCH war schon immer bekannt für seine Kampfkraft auf dem Eis...jetzt müssen wir auch mal neben dem Eis kämpfen. Vor dem NLA Aufstieg gings auch jahrelang in der NLB. Warum nicht wieder? Man muss die Sache nur richtig anpacken und dazu brauchts als erstes kompetente und vor allem motivierte (wie Coach Nater) Leute!!!!


















von Shit happens - am 08.11.2000 15:56

Re: ???????????????????

Geschrieben von Snoof am 10. November 2000 14:18:56:
Als Antwort auf: Re: ??????????????????? geschrieben von Shit happens am 08. November 2000 16:56:23:
>Nur nicht gleich resignieren!!! Der SCH war schon immer bekannt für seine Kampfkraft auf dem Eis...jetzt müssen wir auch mal neben dem Eis kämpfen. Vor dem NLA Aufstieg gings auch jahrelang in der NLB. Warum nicht wieder? Man muss die Sache nur richtig anpacken und dazu brauchts als erstes kompetente und vor allem motivierte (wie Coach Nater) Leute!!!!
Du hast mir voll aus dem Herzen geschrieben. Wie wäre es, mit Roger Nater als TK-Chef? Er hat Ahnung vom Hockey, einige Beziehungen, steht voll zum SC Herisau und weiss ja nun, wie der Car und das Essen für die Auswärtsspiele zu organisieren sind. Das er als Trainer nicht das bewirken konnte, was man sich erhoffte, dafür wurde er entlassen. Aber der Vorschlag mit dem TK-Posten ist mein ernst! Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

(Er wäre gleichzeitig auch ein guter Ansprechpartner für die Spieler, was er gemäss Zeitungsaussage ja auch weiterhin sein möchte)


















von Snoof - am 10.11.2000 13:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.