Trainerentlassung

Startbeitrag von Steven Circle am 09.11.2000 09:37

Geschrieben von Steven Circle am 09. November 2000 10:37:48:
Sali zämä!
Bin vielleicht ein bisschen zu spät mit meiner Äusserung zur Trainerentlassung! Aber aus meiner Sicht aus, ist der Entscheid des Präsidiums absolut vertretbar! Klar konnte Roger Nater nicht allzuviel für die sportliche Misere, aber wenn sich der grösste Teil der Spieler gegen den Trainer ausspricht, zeugt das erstens von wenig Vertrauen und zweitens musste einfach reagiert werden. Stellt sich nur die Frage: Woher nimmt der Vorstand das Geld für die Entlassung? Keine Ahnung. Trotzdem! Hut ab vor Rogers Leistung als Trainer! Schliesslich haben wir den HCT geschlagen.

Und übrigens bin ich immer noch der Überzeugung, das der SCH die Playoffs schaffen kann, die Saison ist noch lang! Und es sind langsam aber sicher Fortschritte erkennbar!
Herisau forever!!
Steven Circle














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.