Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens, Schrödbier, Dragan, WAPonia

ENDE -- Ausstieg !!

Startbeitrag von WAPonia am 09.11.2000 16:09

Geschrieben von WAPonia am 09. November 2000 17:09:37:
Ich schäme mich ein Fan/Anhänger des SCH gewesen zu sein! Wo haben die Spieler, die Roger "gefeuert" haben sowie die Vorstandsmitglieder, die diesen Schritt mittragen IHREN CHARAKTER ?? Offenbar ganz weit hinten und unten....

Das war mein letzter Beitrag auf diesem Pin-Board!

Halt, da hätte ich noch eine Vorahnung: 'Dieser Vorstand wird gehen so wie er gekommen ist; allerdings mit einem absolut negativen Abgang! Wetten?
Jetzt: ich habe fertig..














Antworten:

ich auch Re: ENDE -- Ausstieg !!

Geschrieben von Dragan am 09. November 2000 17:15:50:
Als Antwort auf: ENDE -- Ausstieg !! geschrieben von WAPonia am 09. November 2000 17:09:37:
Schliesse mich an! Flaschen noch da, aber die werden leer, leer, leer!!
Tip: Uzwil spielt ganz attraktives Hockey! Tempo, Tore und dies mit motivierten, willigen, jungen Spielern. See you!

















von Dragan - am 09.11.2000 16:15

Re: ich auch Re: ENDE -- Ausstieg !!

Geschrieben von Schrödbier am 09. November 2000 17:46:00:
Als Antwort auf: ich auch Re: ENDE -- Ausstieg !! geschrieben von Dragan am 09. November 2000 17:15:50:
Ja, geht Uzwil Matches schauen...

Viel besseres Hockey und viel besserer Verein...

Ist nur ein paar Minuten weg von Herisau.
Dieser Verein war mal toll jetzt ist er nur noch Dreck und eine Schande für's Hockey.
>Schliesse mich an! Flaschen noch da, aber die werden leer, leer, leer!!

>Tip: Uzwil spielt ganz attraktives Hockey! Tempo, Tore und dies mit motivierten, willigen, jungen Spielern. See you!


















von Schrödbier - am 09.11.2000 16:46

Keine Charaktersache...

Geschrieben von Phoens am 09. November 2000 18:58:04:
Als Antwort auf: ENDE -- Ausstieg !! geschrieben von WAPonia am 09. November 2000 17:09:37:
sondern: Roger Nater hat die geforderte Leistung nicht gebracht (wie übrigens meiner Meinung nach Andy Krapf auch!). Fertig, Schluss, Basta!

Dass Roger Nater vor 10 Jahren eine grosse Nummer als Spieler war, interessiert mich im Moment einen Dreck! Leistung nicht gebracht und entlassen. Das passiert überall - Führt Euch nicht wie im Kindergarten auf!

Schade nur, dass in solchen Situationen immer nur die Trainer und nicht auch die Spieler dranglauben müssen. Im Falle von Herisau müsste man aber, wie schon mehrmals gesagt, einfach die Aktionäre entlassen!

Phoens.

















von Phoens - am 09.11.2000 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.