Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
brain

Matchbericht

Startbeitrag von brain am 19.11.2000 10:04

Geschrieben von brain am 19. November 2000 11:04:53:
Das einzige was unten nicht in der Statisik aufgeführt ist, ist die Zuschauerzahl. Bei einem solche lächerlichen Matchbericht sollte man wirklich ganz und gar auf Text verzichten, anstatt nur die Stats zu kommentieren.
SC.H. = SC.H.eisse zumindest was diese Website betrifft. Vom sportlichen her gesehen steht der Klub auch ganz unten.....aber ich beziehe mich nur auf die Webseite.


Matchbericht
SC Herisau - HC Servette Genf 4 : 5 (2 : 3; 1 : 1; 1 : 1)
764 Zuschauer erlebten das erste Heimspiel des SC Herisau unter dem neuen Coach Jack Holmes an der Bande. Nachdem der SC Herisau in der 2. Minute durch Corsin Camichel in Führung ging glich der Gast aus Genf in der darauffolgenden Minute durch Folghera wieder aus. In der 9. Minute ging dann der HC Servette Genf durch Heaphy in Führung. Noch einmal konnte der SC Herisau durch Corsin Camichel zum 2:2 ausgleichen. Doch noch vor Ablauf des 1. Drittels gingen die Genfer durch Beattie erneut in Führung. In der Folge stellte der Gast aus Genf zu Beginn des 2. und 3. Drittels je einen 2-Tore-Vorsprung her, der durch die Herisauer jedoch mit je einem Tor durch die beiden Ausländer Arto Vuoti und Dean Seymour um ein Tor verkürzt werden konnte.


Spielstand
Torschütze
Assist
Minute
Bemerkungen

1 : 0 Camichel Camenzind 2

1 : 1 Folghera Heaphy 3

1 : 2 Heaphy Beattie 9

2 : 2 Camichel Signer 12 Ausschluss Schafer

2 : 3 Beattie Folghera 13

2 : 4 Heaphy Beattie 21 Ausschluss Seymour

3 : 4 Vuoti Camenzind 29 Ausschluss Brasey

3 : 5 Brasey Beattie 43 Ausschluss Vogel

4 : 5 Seymour Wild 50 Ausschluss Brasey, Fischer
Strafen:

SC Herisau

5 x 2 Minuten + 2 x 10 Minuten (Vuoti, Camichel)

HC Servette Genf 10 x 2 Minuten
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.