Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spiderman, m.o.n.d., Roli

Unterstüzt den Sc Herisau!

Startbeitrag von Spiderman am 19.11.2000 16:13

Geschrieben von Spiderman am 19. November 2000 17:13:33:
Hallo an Alle

ich wollte mir nur einmal luft machen, denn ich bin einfach sehr enttäusch und ich glaube ich bin nicht der einzige, der mit dieser saison nicht zufrieden ist. aber trotzdem, ich habe bis jetzt erst ein heimspiel des sc herisau verpasst(wegen einer Prüfung). ich stehe zum sc herisau auch wenn es mal nicht so läuf. ich merke einfach, dass das nicht bei allen so ist. ich finde es einfach daneben. zuerst finden die aktionäre, dass der sc herisau in die nlb gehört und jetzt spielt der sch halt micht so gut und schon sind die ränge leer. nur der eingeschworene fankreis hält noch zum sc herisau. letztes jahr in der ersten liga war der zuschauerschnitt des sch anähernd bei 1400 und jetzt können sigi und co. vor 800 fans einlaufen. was den sc herisau schon immer auszeichnete war doch das kämpfen bis zum umfallen und ??? DIE HEIMSTAERKE!!. tja wie soll man denn heimstark in einem leeren stadion sein. ich hoffe und ich wünsche mir, dass zukünftig auch wieder mehr leute zum sch stehen und ihn wenigstens bei seinen heimspielen lautstark unterstützen.

bis zum nächsten heimspiel!

Spiderman














Antworten:

Geschrieben von Roli am 20. November 2000 15:37:20:
Als Antwort auf: Unterstüzt den Sc Herisau! geschrieben von Spiderman am 19. November 2000 17:13:33:
>Hallo Spider
>in diesem Jahr "war" ich mal wieder motiviert Live-Eishockey zu geniessen. Es ist mir aber sehr schnell wieder vergangen, als ich gehört habe dass "die Mannschaft" (mehrheitlich 20-jährige Burschen, wenn ich das aus der Mannschafts-Liste richtig entnommen habe)"den Trainer entlassen hat".
Da frage ich mich, wer hat denn in diesem Verein eigentlich das Sagen? Für mich ist das wie eine Schulklasse, in welcher alle schlechte Noten schreiben und dann den Lehrer entlassen.
Ich finde es schade, weil ich gesehen habe, dass die Mannschaft kämpft, aber eine solche Verhaltensweise kann ich nicht akzeptieren, und werde darum in der nächsten Zeit das Sportzi nicht mehr besuchen.
Ich komme wieder, wenn Roger wieder Trainer ist.

>bis zur nächsten Trainer-Entlassung durch die Junioren !
>Roli



















von Roli - am 20.11.2000 14:37

re:roli

Geschrieben von Spiderman am 20. November 2000 19:19:05:
Als Antwort auf: Re: Unterstüzt den Sc Herisau! geschrieben von Roli am 20. November 2000 15:37:20:
>>Hallo Spider

>>in diesem Jahr "war" ich mal wieder motiviert Live-Eishockey zu geniessen. Es ist mir aber sehr schnell wieder vergangen, als ich gehört habe dass "die Mannschaft" (mehrheitlich 20-jährige Burschen, wenn ich das aus der Mannschafts-Liste richtig entnommen habe)"den Trainer entlassen hat".

>Da frage ich mich, wer hat denn in diesem Verein eigentlich das Sagen? Für mich ist das wie eine Schulklasse, in welcher alle schlechte Noten schreiben und dann den Lehrer entlassen.

>Ich finde es schade, weil ich gesehen habe, dass die Mannschaft kämpft, aber eine solche Verhaltensweise kann ich nicht akzeptieren, und werde darum in der nächsten Zeit das Sportzi nicht mehr besuchen.

>Ich komme wieder, wenn Roger wieder Trainer ist.

>>bis zur nächsten Trainer-Entlassung durch die Junioren !

>>Roli

sali roli, ich bin auch nicht glücklich über die trainerentlassung, aber wir können doch dem sc herisau nicht den rücken kehren, nur weil ein paar grünschnäbel gefunden haben, dass der trainer weg müsse. und nater sagte doch, das er dem herisauer eishockey erhalten bleibe, vielleicht wird er ja tk-chef. also denn see you im sporzi

















von Spiderman - am 20.11.2000 18:19
Geschrieben von m.o.n.d. am 21. November 2000 07:28:31:
Als Antwort auf: Re: Unterstüzt den Sc Herisau! geschrieben von Roli am 20. November 2000 15:37:20:
ja, die mannschaft besteht vor allem aus jungen spielern... aber es gibt noch einige "erfahrene", und diese haben ziemlich sicher mehr zu sagen als die jungen wilden... und ich vermute, dass es nicht unbedingt an den junioren liegt, dass der trainer entlassen wurde, sondern an einigen "leistungsträgern" (deren leistungen für mich noch lange nicht i.o. sind)...

das ganze spielt sowieso keine rolle mehr, nater ist entlassen, ein neuer ist da... bleibt nur zu hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht... wenigstens ein bisschen...

gruss, der vollmond...
















von m.o.n.d. - am 21.11.2000 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.