Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hangar, fragender, Bär(enstark), Schmiddy, Nadia

Super SCH Fans in Biel

Startbeitrag von Nadia am 22.11.2000 16:22

Geschrieben von Nadia am 22. November 2000 17:22:34:
Ich möchte euch nur sagen dass ihr echt tolle Fans seit. Heute in Biel wart ihr 8 einfach super!!!! Ich glaube kaum, das Biel in eurer Lage auf so gute Unterstützung zählen könnte.

Also unterstützt den SCH weiter so tatkräftig ganz nach dem Motto ihr seit super ihr seit elegant!!!!!!
Grüsse aus dem Seeland

Nadia

(ALLEZ BIENnOIS)

PS:ci hwürde mich freuen wen ein Herisau Fan der haute am Match war sich mal bei mir melden würde !!!!!! nadialiechti@hotmail.com

















Antworten:

Ja, super-primitiv vielleicht...

Geschrieben von Schmiddy am 22. November 2000 20:39:53:
Als Antwort auf: Super SCH Fans in Biel geschrieben von Nadia am 22. November 2000 17:22:34:
Gegen Ende des Spiels haben einige Herisauer die Hosen runtergelassen und ihre nackten Hintern dem Bieler Publikum entgegengestreckt. Sogar mehrmals! Das war wiederlich und zeugt nicht gerade von geistigem Niveau bzw. Intelligenz. Diese Aktion ist vermutlich im alkoholischen Vollrausch entstanden, und deshalb wollen wir jetzt lieber das Mäntelchen des Schweigens darüber hüllen. Aber was passiert ist halt passiert, und man wird sich noch lange an diese Herisauer Fans erinnern... Tolle Visitenkarte für den SCH, echt!
Gruss
Schmiddy
















von Schmiddy - am 22.11.2000 19:39

Re: Ja, super-primitiv vielleicht...

Geschrieben von Bär(enstark) am 22. November 2000 20:44:55:
Als Antwort auf: Ja, super-primitiv vielleicht... geschrieben von Schmiddy am 22. November 2000 20:39:53:
eine super visitenkarte für das appenzellerland ist es auch.... was ich hier lesen muss ist oberprimitiv. eines ist sicher: der sch hat doch wirklich die grössten pfeiffen als fans! hut ab vor dem herrn frehner, der diese szenarien mitansehen kann. hut ab aber auch vor der mannschaft, ohne diese fans wären sie wohl doppelt so stark... was auch immer das heissen mag.
















von Bär(enstark) - am 22.11.2000 19:44
Geschrieben von fragender am 22. November 2000 21:46:41:
Als Antwort auf: Super SCH Fans in Biel geschrieben von Nadia am 22. November 2000 17:22:34:
>Ich möchte euch nur sagen dass ihr echt tolle Fans seit. Heute in Biel wart ihr 8 einfach super!!!! Ich glaube kaum, das Biel in eurer Lage auf so gute Unterstützung zählen könnte.

>Also unterstützt den SCH weiter so tatkräftig ganz nach dem Motto ihr seit super ihr seit elegant!!!!!!

>Grüsse aus dem Seeland

>Nadia

>(ALLEZ BIENnOIS)

>PS:ci hwürde mich freuen wen ein Herisau Fan der haute am Match war sich mal bei mir melden würde !!!!!! nadialiechti@hotmail.com
könntet ihr nicht einige eurer fans entbehren und dem hct ausleihen ? :)


















von fragender - am 22.11.2000 20:46

Re: Ja, super-primitiv vielleicht...

Geschrieben von Hangar am 23. November 2000 00:40:29:
Als Antwort auf: Re: Ja, super-primitiv vielleicht... geschrieben von Bär(enstark) am 22. November 2000 20:44:55:
MOMENT MAL:

Diese Aktion hat überhaupt nichts mit Provokation zu tun.

Einerseits sollen wir super Fans sein,

Andererseits sind wir wieder die Primitiven ??????????
Warum sind dann so viele Biel Fan nach dem Spiel zu uns gekommen,

GANZ einfach weil es einfach ein super abend war mit Euch.
Und darum Hopp Herisau

Regards Claude
Bis Bald

und Tschüss


















von Hangar - am 22.11.2000 23:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.