Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
zwerg, Simon, Zwerg

fan-express

Startbeitrag von Zwerg am 26.11.2000 19:02

Geschrieben von Zwerg am 26. November 2000 20:02:47:
Zuerst einmal herzliche Gratulation an die Mannschaft,schade dass

nur so wenige Zuschauer den Weg ins Sportzi gefunden haben die haben

wirklich etwas verpasst!!! Es war ein super Match.So steigt auch

die Motivation der Fans wieder.Ich hoffe sehr,das jetzt mehr Fans

an die Auswärtsmatch`s mitkommen.Natürlich wäre es auch schön am nächsten

Heimmatch 1000 Zuschauern begrüssen zu dürfen!!!
fan-epress Dienstag 28.11.00 nach Lausanne

Abfahrt:15.45 vor dem Sportzi,Anmeldung bis Montagabend 17.00 beim

Rest.Sportzi tel.351/54/39.Anspielzeit 20.00.

Carpreise:Nicht-Mitglieder Fr.45.-/Mitglieder Fr.4o.-/Jugendliche

Nicht-Mitglieder Fr.30.-/Jugendliche Mitglieder Fr.25.-

-------------------------------------------------------------------

fan-express Samstag 2.12.00 nach Basel

Abfahrt 16.30 vor dem Sportzi,Anspielzeit 19.30

Anmeldung bis Freitagabend 17.00 beim Rest.Sportzi tel.351/54/39

Carpreise:Nicht-Mitglieder Fr.35.-/Mitglieder Fr.30.-/Jugendliche

Nicht-Mitglieder Fr.30.-/Jugendliche Mitglieder Fr.25.-

------------------------------------------------------------------

Sonntag:3.12.00 Heimmatch!!! 17.00 gegen Sierre
So Fans,jetzt Anmelden bei den Auswärtsspielen und am Sonntag ins

Sportzi kommen!!!



Hopp Herisau gruss Zwerg














Antworten:

Geschrieben von Simon am 26. November 2000 23:48:29:
Als Antwort auf: fan-express geschrieben von Zwerg am 26. November 2000 20:02:47:
Irgend jemand von "meinen" jungs soll mich bitte provisorisch zur fahrt nach Lausanne anmelden. Hoffe mein Flieger landet nicht mit verspaetung in Zuerich ...
Danke
















von Simon - am 26.11.2000 22:48
Geschrieben von zwerg am 27. November 2000 13:31:38:
Als Antwort auf: Re: fan-express geschrieben von Simon am 26. November 2000 23:48:29:
>Irgend jemand von "meinen" jungs soll mich bitte provisorisch zur fahrt nach Lausanne anmelden. Hoffe mein Flieger landet nicht mit verspaetung in Zuerich ...

>Danke

Sali Feriengast,hattest du schöne Ferien gehabt? Ich habe dich im Auftrag von Toni schon angemeldet!!!Ich wünsche Dir einen guten Heimflug bis später gruss

und Hopp Herisau Zwerg.
















von zwerg - am 27.11.2000 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.