Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Duden-Experte, Shit happens!, mars, kein

kein

Startbeitrag von kein am 28.11.2000 09:58

Geschrieben von kein am 28. November 2000 10:58:47:
schlecht Herisau hat wieder mal gewonnen!Soory ich bin ein hct fan aber ich würde nie auf die idee kommen herisau zu unterstützen ich bin ja nicht geislich krank!!!!!¨¨ übrigens seit ihr schon beim psychiater angemoldet euer termin 29 November 2000. Das ihr schon spieler vom Hct nehemn müsst beweisst ja was für @#$%& ihr seid















Antworten:

Geschrieben von Duden-Experte am 28. November 2000 11:18:15:
Als Antwort auf: kein geschrieben von kein am 28. November 2000 10:58:47:
>Was für ein Trottel....................zzzzzzz!Da kann man nur noch den Kopf schütteln!
















von Duden-Experte - am 28.11.2000 10:18
Geschrieben von Duden-Experte am 28. November 2000 11:22:18:
Als Antwort auf: kein geschrieben von kein am 28. November 2000 10:58:47:
>Wie er doch die Buchstaben gezielt einzusetzen weiss!!!-ick finte,, ehr izt eihn königh där rächtzschröibung!
















von Duden-Experte - am 28.11.2000 10:22
Geschrieben von mars am 28. November 2000 13:04:50:
Als Antwort auf: kein geschrieben von kein am 28. November 2000 10:58:47:
Ich bin auch HCT-Fan und schäme mich für dich,denn solche Fans wie du sind absoluter Abschaum.Sollte dein Beitrag witzig sein,den Witz hast du bei weitem verfehlt.Verschone die Pinboards auf dieser Welt mit deinen Einträgen,du tust allen einen Gefallen.Aber es hat ja keinen Sinn,dir das zu sagen...

















von mars - am 28.11.2000 12:04
Geschrieben von Shit happens! am 28. November 2000 13:46:46:
Als Antwort auf: kein geschrieben von kein am 28. November 2000 10:58:47:
Hör mal Jungchen, Leute wie Dich lache ich aus! Ich kanns einfach nicht glauben wie blöd man doch sein kann.
















von Shit happens! - am 28.11.2000 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.