Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wayne, Aus dem Fan Car

Lausanne : Herisau 7:0

Startbeitrag von Aus dem Fan Car am 29.11.2000 01:18

Geschrieben von Aus dem Fan Car am 29. November 2000 02:18:32:
Für das Pinboard aus dem Fan Express.
Hallo liebes Pinboard

Also der Match ende 7:0, aber zu erwähnen ist das Herisau in den ersten zwei dritteln eindeutig die stärkere Manschaft war. Mir scheint das Herisau pro Drittel einfach zwei min. zu wenig Kondition hat, mehr will ich hier über das Spiel nicht erwähnen.
ZU UNSEREM EIGENTLICHEN PROBLEM

Der Fan Club des SC.Herisau ist in der der National Liga B der einzige Fan Club der an alle Heim sowie Auswärtspiele reist, so viel zu diesem Thema.

Der Fan Club steht schon seit sage und schreibe über 22 Jahre zu unserem Verein, und darum fordern wir ein bisschen Dank.

Natürlich werden jetzt einige Denken wo liegt das Problem.

Also gemäss Informationen die dem Fan Club [aus absolut vertrauenswürdiger Quelle] zugespielt wurden, haben wir mit bedauern feststellen müssen, das der Manschaft, die Fans des SC.Herisau am Arsc.... vorbei gehen. Seien die es aus dem Fan Club oder sonst irgendwelche Zuschauer

Ob Ihr dies glaubt oder nicht es ist so.
GESPRÄCH ZWISCHEN DREI SPIELERN AUF DER FAHRT NACH LAUSANNE:

[Namen werden nicht erwähnt]

SPIELER 1: Hast du die Fans am letzen Match gesehen

SPIELER 2: Nein hab nicht hin gesehen

SPIELER 3: Ich hab kurz geschaut sie waren rechts der anderen Fans.

Spieler 2: Pech für sie ... das Gespräch ging noch weiter......
Relevant sind aber nur diese Paar Sätze. und darum Frage ich mich was wollen wir hier. wir Reisen als Fans an ALLE Spiele und was kriegen wir, Hockey und Arrogante Spieler des eigenen Vereins. [Natürlich sind nicht alle betroffen]

Darum sagen ich 7:0, Tja Pech aber die einzigen Spieler die wenigstens noch ein bisschen Verstand und Ehre haben sind Wild, Forster und Seymour, den nur diese haben es geschaft, am Ende des Spiels ein wenig Dankbarkeit gegenüber den Fans zu zeigen, indem Sie einfach noch winkten.

Ich möchte hier den Fans des SC.Herisau die noch Stolz und Ehre haben, nicht so wie einige Arogante und Hochnäsigen Spieler, Danken.

Insbesondere sind diese die heute mitgereist sind:
Judith die immer treue

Toni der voll Gas Fan

Snoff unser Präsi

Birebaum unser Fan Club Jasser

Zraggen unsere Vertretung aus dem Deus

Wulli der Kampf Fahnenschwinger

Schorrer The Sunny Boy from the Republic

Dö the Arosa Mann

und meine wenigkeit
Und schade das einigen Spielern irgendwas in Kopf gestiegen ist.

Ich sage nur noch gute Besserung
(Der Text muss nicht unbedingt der Meinung des Fan Clubs sein)
















Antworten:

Geschrieben von wayne am 29. November 2000 07:52:02:
Als Antwort auf: Lausanne : Herisau 7:0 geschrieben von Aus dem Fan Car am 29. November 2000 02:18:32:
>Für das Pinboard aus dem Fan Express.

>Hallo liebes Pinboard

>Also der Match ende 7:0, aber zu erwähnen ist das Herisau in den ersten zwei dritteln eindeutig die stärkere Manschaft war. Mir scheint das Herisau pro Drittel einfach zwei min. zu wenig Kondition hat, mehr will ich hier über das Spiel nicht erwähnen.

>ZU UNSEREM EIGENTLICHEN PROBLEM

>Der Fan Club des SC.Herisau ist in der der National Liga B der einzige Fan Club der an alle Heim sowie Auswärtspiele reist, so viel zu diesem Thema.

>Der Fan Club steht schon seit sage und schreibe über 22 Jahre zu unserem Verein, und darum fordern wir ein bisschen Dank.

>Natürlich werden jetzt einige Denken wo liegt das Problem.

>Also gemäss Informationen die dem Fan Club [aus absolut vertrauenswürdiger Quelle] zugespielt wurden, haben wir mit bedauern feststellen müssen, das der Manschaft, die Fans des SC.Herisau am Arsc.... vorbei gehen. Seien die es aus dem Fan Club oder sonst irgendwelche Zuschauer

>Ob Ihr dies glaubt oder nicht es ist so.

>GESPRÄCH ZWISCHEN DREI SPIELERN AUF DER FAHRT NACH LAUSANNE:

>[Namen werden nicht erwähnt]

>SPIELER 1: Hast du die Fans am letzen Match gesehen

>SPIELER 2: Nein hab nicht hin gesehen

>SPIELER 3: Ich hab kurz geschaut sie waren rechts der anderen Fans.

>Spieler 2: Pech für sie ... das Gespräch ging noch weiter......

>Relevant sind aber nur diese Paar Sätze. und darum Frage ich mich was wollen wir hier. wir Reisen als Fans an ALLE Spiele und was kriegen wir, Hockey und Arrogante Spieler des eigenen Vereins. [Natürlich sind nicht alle betroffen]

>Darum sagen ich 7:0, Tja Pech aber die einzigen Spieler die wenigstens noch ein bisschen Verstand und Ehre haben sind Wild, Forster und Seymour, den nur diese haben es geschaft, am Ende des Spiels ein wenig Dankbarkeit gegenüber den Fans zu zeigen, indem Sie einfach noch winkten.

>Ich möchte hier den Fans des SC.Herisau die noch Stolz und Ehre haben, nicht so wie einige Arogante und Hochnäsigen Spieler, Danken.

>Insbesondere sind diese die heute mitgereist sind:

>Judith die immer treue

>Toni der voll Gas Fan

>Snoff unser Präsi

>Birebaum unser Fan Club Jasser

>Zraggen unsere Vertretung aus dem Deus

>Wulli der Kampf Fahnenschwinger

>Schorrer The Sunny Boy from the Republic

>Dö the Arosa Mann

>und meine wenigkeit

>Und schade das einigen Spielern irgendwas in Kopf gestiegen ist.

>Ich sage nur noch gute Besserung

>(Der Text muss nicht unbedingt der Meinung des Fan Clubs sein)

Da kann ich nur eins sagen:SKANDAL,SAUEREI UND GEMEIN!!!


















von wayne - am 29.11.2000 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.