Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mars, Phoens, Ares, rüssel.

glaub ich spinn....

Startbeitrag von rüssel. am 02.12.2000 20:45

Geschrieben von rüssel. am 02. Dezember 2000 21:45:04:
....wenn ich mir da so den totomat anschaue... 6-1 in basel... das kann ja nicht wahr sein... dazu 4 schweizer tore... ich glaub wieder an die playoffs!!! hoffe ich bin nicht der einzige...
forever hopp herisau,
rüssel.














Antworten:

Das glaube ich auch

Geschrieben von Ares am 02. Dezember 2000 23:28:32:
Als Antwort auf: glaub ich spinn.... geschrieben von rüssel. am 02. Dezember 2000 21:45:04:
Das war nur ein Ausrutscher. Ein Sieg gegen Basel reicht nicht um in die Playoffs zu kommen. Also schön weiterträumen!
















von Ares - am 02.12.2000 22:28

Nanana, wer wird denn gleich...?

Geschrieben von Phoens am 03. Dezember 2000 21:01:35:
Als Antwort auf: Das glaube ich auch geschrieben von Ares am 02. Dezember 2000 23:28:32:
Herisau hat heute abend bewiesen, dass Basel nicht nur ein Ausrutscher war, wie du es geschrieben hast. Und selbst wenn: Ich denke, wir sollten uns einfach freuen, wenn Herisau gepunktet hat. Geniessen wir solche Momente und suchen nicht noch immer nach einem Haar in der Suppe! Soooo verwöhnt wurden wir bisher auch noch nicht mit Siegen, dass wir jedes Mal noch ein Nasenrümpfen nachschiessen müssen.

Rüssel und ich haben uns einfach über die unerwarteten Punkte gefreut. Wenn uns da in der Euphorie der Lapsus unterlaufen ist, noch von den Playoffs zu träumen (WARUM EIGENTLICH NICHT ???????), lasse einfach ein wenig Nachsicht mit uns walten...

Gruss, Phoens.
PS: Heute abend hat Hockey richtig Spass gemacht gegen Sierre. Ich musste fast gegen Freudentränen ankämpfen! Weiter so, Jungs. Let's go Herisau, let's go!

















von Phoens - am 03.12.2000 20:01

Re: Nanana, wer wird denn gleich...?

Geschrieben von mars am 03. Dezember 2000 22:20:39:
Als Antwort auf: Nanana, wer wird denn gleich...? geschrieben von Phoens am 03. Dezember 2000 21:01:35:
Über deine Freudestränen freue ich mich,hoffe,dass du nur noch weinst in dieser Saison.Und so abwegig ist der Traum von den Playoffs auch nicht...

Ich meinerseits,lieber Phoens,bin sehr,sehr traurig,was den HCT angeht.Wir gehen durch ein Tal der Tränen und der komische Albtraum will und will kein Ende nehmen.Ich versuchs mit Galgenhumor zu nehmen-man ist abgehärtet mit der Zeit.Es grüsst dich...Martin

















von mars - am 03.12.2000 21:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.