Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
robert walser, Gil, Sam

Zuschauer

Startbeitrag von Sam am 04.12.2000 17:51

Geschrieben von Sam am 04. Dezember 2000 18:51:53:
Hallo Ihr

Ich hätte da mal eine Frage: Wieviele Zuschauer waren wirklich beim Spiel gegen Sierre. Über steht etwas anderes.

Insgesamt finde ich den Zuschauerschnitt des SC Herisaus doch enttäuschend.

Am Anfang der Saison sagte der TK Chef, er rechne mit 1400 Zuschauer im Schnitt.

Denkt ihr, dass bei mehreren Siegen die Zuschauer wieder ins Sportzi kommen ?

Gruss

Sam














Antworten:

Geschrieben von Gil am 04. Dezember 2000 19:47:19:
Als Antwort auf: Zuschauer geschrieben von Sam am 04. Dezember 2000 18:51:53:
>Hallo Ihr

>Ich hätte da mal eine Frage: Wieviele Zuschauer waren wirklich beim Spiel gegen Sierre. Über steht etwas anderes.

>Insgesamt finde ich den Zuschauerschnitt des SC Herisaus doch enttäuschend.

>Am Anfang der Saison sagte der TK Chef, er rechne mit 1400 Zuschauer im Schnitt.

>Denkt ihr, dass bei mehreren Siegen die Zuschauer wieder ins Sportzi kommen ?

>Gruss

> Sam

Das mit den Zuschauern am Sonntag hat sicher nicht gestimmt. Es waren sicher mehr als die ~550 Zuschaauer anwesend.

Es war doch recht gut gefüllt.
















von Gil - am 04.12.2000 18:47
Geschrieben von robert walser am 04. Dezember 2000 23:49:18:
Als Antwort auf: Re: Zuschauer geschrieben von Gil am 04. Dezember 2000 19:47:19:
nach ein paar siegen werden bestimmt wieder 1200 bis 1500 kommen... das volk ist halt träge - sobald es wieder was zu feiern gibt kommen sie schon wieder.
jedenfalls solltens beim nächsten derby gegen die powerlöwen (...) mal über 2000 werden - vielleicht gehts ja dann darum, die rote laterne endgültig loszuwerden...
gruss vom röbi
















von robert walser - am 04.12.2000 22:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.