Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haltiner Markus, Robert Walser, Der Mönch, Phoens, Fraser Fan

Tolle Seite!

Startbeitrag von Fraser Fan am 10.12.2000 09:34

Geschrieben von Fraser Fan am 10. Dezember 2000 10:34:43:
Gut dass Fraser jetzt bei uns in Berlin spielt, denn bei einem Verein mit einer solch schlechten Internet-Seite kann man ja nicht spielen.

Ih habe gehofft hier was über den Ex-Verein Frasers zu erfahren, aber statdessen entscheide ich mich seine Herisauer Zeit in meinem Bericht einfach auszulassen.
Sorry, aber einen solch schlechten Internet-Auftritt habe ich noch nie gesehen!














Antworten:

Geschrieben von Phoens am 10. Dezember 2000 11:09:00:
Als Antwort auf: Tolle Seite! geschrieben von Fraser Fan am 10. Dezember 2000 10:34:43:
...und ich habe noch nie einen solch charakterlosen und geldgierigen Ausländer erlebt wie Fraser. Ja, bitte lass die Herisauer Zeit in deinem Bericht aus. Fraser hat sich nämlich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hier. Wenn er aus dem Eis nur halb soviel Elan gezeigt hätte wie beim Kaugummi fressen, hätte er ein Topausländer sein müssen. Reserviert in Berlin schon mal einige DMärker für die nächste Zahnarztbehandlung. Fraser wird euch diese Kosten nicht ersparen und hoffentlich merkt dann auch ihr, was für ein Nichts ihr da in eurer Mannschaft habt. Schlimm, dass der Name Fraser nochmals in Verbindung zu unserem Verein gebracht wurde! Bitte haltet diesen Versager aus Herisau fern! Und auf besserwisserische Kommentare bezüglich Internetauftritte aus Deutschland (wie ist das mit den Tausenden von Ausländern, die mangels Know-How in der Compputer- und Internetbranche nach Deutschland 'eingeschifft' werden müssen????) kann zumindest ich auch ganz gut verzichten.

Phoens.

















von Phoens - am 10.12.2000 10:09
Geschrieben von Der Mönch am 11. Dezember 2000 21:08:43:
Als Antwort auf: Tolle Seite! geschrieben von Fraser Fan am 10. Dezember 2000 10:34:43:
Mein lieber Freund aus Deutschland

ich hoffe, dass Du unseren geheiligten SC Herisau nicht verschmutzt

mit Namen unwürdiger Spieler, die beileibe einen bitteren Nachgeschmack

bei uns hinterlassen haben.

Mach die Augen auf und ... schäme Dich!
Zu Dir sprach der Mönch
















von Der Mönch - am 11.12.2000 20:08
Geschrieben von Robert Walser am 11. Dezember 2000 21:36:52:
Als Antwort auf: Re: Tolle Seite! geschrieben von Der Mönch am 11. Dezember 2000 21:08:43:
na ja, was fraser angeht geb ich euch recht, aber was die homepage angeht hat unser freund aus dem gummihalsland auch nicht unrecht... was findet man denn hier unter matchbericht??? paar torschützen, nicht mal eine zuschauerzahl geschweige denn einen matchbericht, der diese bezeichnung auch verdient.

wo ist auf der offiziellen homepage frehners super-inserat?? nirgends. wo steht geschrieben, dass bereits wieder leute aus der geschäftsleitung das handtuch geworfen haben?? in der zeitung, aber NICHT auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE. warum gibt es keinen link zu pressemitteilungen??
ich sage nicht dass die homepage schlecht ist - eher ist sie wohl spiegelbild gewisser zustände dieses vereins (oder dieser ag) - und die sind momentan garantiert nich nationalliga-würdig. am ehesten sind es noch spieler und trainer.
gruss röbi
















von Robert Walser - am 11.12.2000 20:36
Geschrieben von Haltiner Markus am 14. Dezember 2000 03:42:45:
Als Antwort auf: Tolle Seite! geschrieben von Fraser Fan am 10. Dezember 2000 10:34:43:
>Der Internetauftritt ist bestimmt nicht berauschend, aber zur Zeit eines unserer kleineren Probleme.

Zum Thema KAUGUMMIFRESSER (ich hatte eigentlich einen schöneren Übernamen für ihn, aber die Wortsperre ...)muss ich sagen: ERWÄHNE NIE, ABER NIEMALS WIEDER DIESEN NAMEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM SCH.Er hat wohl einmal in Herisau gewohnt und einige Trainings hat er auch absolviert.Gespielt hat er nach Bankauszügen (nicht Strafbank, sondern die mit dem grossen Tresor).

Deshalb die Frage nach Berlin: Habt Ihr Ihm die Kohle schon im Sommer überweisen müssen, damit er überhaupt anreiste ?
















von Haltiner Markus - am 14.12.2000 02:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.