Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Caruscino

Es muss etwas geschehen!!!

Startbeitrag von Caruscino am 12.12.2000 18:59

Geschrieben von Caruscino am 12. Dezember 2000 19:59:26:
Hallo liebe SCH-Freunde
Es geht ja wieder mal mächtig was ab in unserem ach so geliebten Verein......
Der Brief von Rudolf Frehner. Was soll man dazu nur sagen? Es gibt Leute die regen sich darüber Tierisch auf, vielleicht zu Recht weil sie betroffen sind von diesem Rundumschlag. Eins ist klar dieser Brief hat sein Ziel erreicht!! Ein Aufschrei der Entrüstung hallte durch unser Dorf. War nicht genau das der Sinn dieses Briefes? Jedermann spricht nun wieder mal vom SCH und macht sich seine Gedanken!

Klar, über den Stil und den Inhalt kann man diskutieren auch ich finde, dass der Brif nicht korrekt und fair gegenüber den kritisierten Personen (Nater) und Firmen (Sportzentrum) ist, aber etwas muss uns Appenzeller-Bünzlis endlich klar werden: Wir brauchen jemanden der etwas bewegen will, der etwas erreichen will, der vielleicht auch mal etwas riskiert!

Es bringt doch nicht wenn wir immer wieder den selben Fehler begehen und denken, irgendwie gehts schon, irgendwoher kriegen wir das Geld schon......

Mal ehrlich, wenn sich die angesprochenen grossen Herisauer Unternehmungen mal an einen Tisch setzten würden und die ganze Sache durchgehen würden, wird man feststellen dass das Stücken des grossen Kuchens gar nicht mehr so gross wäre.....aber für solche Aktionen sind wir Appenzeller, wieso auch immer, einfach nicht fähig!!
Machts gut und denkt mal darüber nach.....
Grüsse

Caruscino


















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.