Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spiderman, Lacorcia Sandro

Nie mehr S.C.H?????

Startbeitrag von Lacorcia Sandro am 18.12.2000 15:15

Geschrieben von Lacorcia Sandro am 18. Dezember 2000 16:15:54:
Wie ich von einem s.c.h mitglied erfahren habe wird es den s.c.h ende saison nicht mehr geben. Da er so sehr verschuldet ist. und ich finde das nur einer schuld ist.Und zwar präsident Rudolf Frehner.ich und meine freunde sind sehr traurig über diese nachricht,da wir sehrgrosse und treue fans sind ich war sogar am match gegen ajoie dabei(11:2verloren)dabei. und muss sagen es hat spass gemacht.es wäre also sehr sehr traurig wenn es stimmen würde.ich hoffe das mir jemand die antwort auf diese frage geben kann.UND NICHT VERGESSEN AUCH WENN ES DENN S.C.H NICHT MEHR GIBT HOPP HERISAU!!!!!!!!!!!!!!!!















Antworten:

Geschrieben von Spiderman am 18. Dezember 2000 19:58:42:
Als Antwort auf: Nie mehr S.C.H????? geschrieben von Lacorcia Sandro am 18. Dezember 2000 16:15:54:
im letzten zeitungsbericht stand, dass frehner den club schuldenfrei an seinen nächsten präsidenten übergibt. wenn das der fall ist und das ist es, dann nimmt frehner etwa 300000fr schulden auf sein konto. ich glaube die fehler sind nicht nur bei frehner zu suchen. er wollte den club wie ein unternehmen führen, daran ist er gescheitert. dass muss man akzeptieren und ich finde trotzdem, dass frehner gute arbeit (versuch?!??**)geleistet hat.

der neue präsident solls richten.

bis zum nächsten heimspiel

Spiderman

>Wie ich von einem s.c.h mitglied erfahren habe wird es den s.c.h ende saison nicht mehr geben. Da er so sehr verschuldet ist. und ich finde das nur einer schuld ist.Und zwar präsident Rudolf Frehner.ich und meine freunde sind sehr traurig über diese nachricht,da wir sehrgrosse und treue fans sind ich war sogar am match gegen ajoie dabei(11:2verloren)dabei. und muss sagen es hat spass gemacht.es wäre also sehr sehr traurig wenn es stimmen würde.ich hoffe das mir jemand die antwort auf diese frage geben kann.UND NICHT VERGESSEN AUCH WENN ES DENN S.C.H NICHT MEHR GIBT HOPP HERISAU!!!!!!!!!!!!!!!!



















von Spiderman - am 18.12.2000 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.