Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mars, samu, thomas, apfelbaum., DUDEN-EXPERTE

Samuelsson am Spengler Gup !!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von samu am 21.12.2000 22:01

Geschrieben von samu am 21. Dezember 2000 23:01:08:
Hoi zämä

Unser Ausländer kann an den Spengler Cup !!!

Also ich finde vom SCH sowieso nur Seymour einigermassen gut. Leider geht es unserem HCT nicht viel besser,als euch. Aber ich bin überzeugt,dass wir in die Playoffs kommen.Und nicht zulezt dank Samu.














Antworten:

Geschrieben von DUDEN-EXPERTE am 22. Dezember 2000 10:09:04:
Als Antwort auf: Samuelsson am Spengler Gup !!!!!!!!!!!! geschrieben von samu am 21. Dezember 2000 23:01:08:
Schon wieder ein Duden-Sünder!

Nach dem Lexikon, ist der Spengler-Gup ein Turnier in Ost-Albanien!

Aber es ist schon komisch, dass es immer Thurgauer sind, welcher solche

Rechtschreibefehler produzieren!

Aber es ist doch schön, dass diese Mostindier sich immer wieder bei den Herisauern auf dem Pinboard melden!

Dickes Lob und schönen Dank


















von DUDEN-EXPERTE - am 22.12.2000 09:09

Re: Samuelsson am Spengler Cup !!!!!!!!!!!!

Geschrieben von samu am 22. Dezember 2000 16:25:55:
Als Antwort auf: Re: Samuelsson am Spengler Gup !!!!!!!!!!!! geschrieben von DUDEN-EXPERTE am 22. Dezember 2000 10:09:04:
Ich weiss, dass Du frustriert bist,weil eure Flaschen noch hinter unseren serbelden Verein (bald wieder gesundem Verein) hinterherhinken und die Rote Laterne bis Saisonende Inne haben werden. (Ob der SCH bis ans Saisonende überhaupt noch existiert ??????
















von samu - am 22.12.2000 15:25

armer samu...

Geschrieben von apfelbaum. am 22. Dezember 2000 18:30:45:
Als Antwort auf: Re: Samuelsson am Spengler Cup !!!!!!!!!!!! geschrieben von samu am 22. Dezember 2000 16:25:55:
danke für deinen äusserst interessanten beitrag auf diesem forum - kann natürlich deinen frust über eure tabellenlage (nicht vergessen: ihr habt etwa das doppelte budget zur Verfügung... denk selber mal nach, falls Du das überhaupt kannst...) auch verstehen - andererseits sind kommentare wie deiner völlig überflüssig und sagen einiges über deine intelligenz aus, falls davon überhaupt was vorhanden ist. sonst hättest du nämlich längst gemerkt, dass ein starker SCH für euch ebensowichtig ist wie für uns ein starker HCT. aber dein horizont endet wohl an der unterseite der nebeldecke und reicht nicht bis zu uns ins sonnige appenzellerland - dein pech.
trotzdem einen gruss hoch herab vom apfelbaum.
















von apfelbaum. - am 22.12.2000 17:30

Re: Samuelsson am Spengler Cup !!!!!!!!!!!!

Geschrieben von mars am 22. Dezember 2000 20:16:12:
Als Antwort auf: Re: Samuelsson am Spengler Cup !!!!!!!!!!!! geschrieben von samu am 22. Dezember 2000 16:25:55:
Ich hoffe,dass wir bald wieder gesund sind,aber so sicher wäre ich mir an deiner Stelle nicht und schon gar nicht würde ich das so laut raustrompeten.Wir haben im Sommer auch damit angegeben,was für eine Spitzenmannschaft wir nun sind.Und jetzt?Es kann sein,dass sich der SCH schneller erholt als der HCT,obwohl ich das nicht hoffe.Trotzdem:hoffentlich geht es beiden Clubs wieder besser...

















von mars - am 22.12.2000 19:16

Budget

Geschrieben von mars am 22. Dezember 2000 20:23:22:
Als Antwort auf: armer samu... geschrieben von apfelbaum. am 22. Dezember 2000 18:30:45:
Das mit dem Budget ist so eine Sache,lieber Apfelbaum.Von den 2.8 Mio werden insgesamt m.Wissens etwa 1.8 Mio. für die erste Mannschaft ausgegeben,der Rest ist durch die Übernahme des ganzen Nachwuchses entstanden.Der Wert 1.8 Mio. entspricht dem Wert,den auch die andern Vereine der NLB angegeben haben.Das soll keine Ausrede sein.Fakt ist:Wir hatten vor Saisonbeginn auf dem Papier die viel stärker geglaubte Mannschaft als ihr und wurden eines besseren belehrt.

Budgets sind schwer vergleichbar,weil jeder Club sie auf andere Art angibt.

Gruss hinauf zu dir-mars

















von mars - am 22.12.2000 19:23

Re: Budget

Geschrieben von thomas am 02. Januar 2001 17:37:25:
Als Antwort auf: Budget geschrieben von mars am 22. Dezember 2000 20:23:22:
mars, wie recht du doch hast!!
















von thomas - am 02.01.2001 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.