Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spiderman

Wie soll das weiter gehen?

Startbeitrag von Spiderman am 04.01.2001 10:49

Geschrieben von Spiderman am 04. Januar 2001 11:49:24:
ich weiss nicht was das soll. in den letzten heimspiel hatte der sc herisau wieder den kampfgeist und die motivation alter nlb tage. damals als es noch hies: ins sportzentrum käme niemand gerne, verlor der sch nur gegen den krösus der liga, den ehc chur und gegen den hc la-chaux-de-fons zu hause. der rest konnte ohne punkte wieder abreisen. und letzten dienstag? was war denn das?

-es war das schlechteste saisonspiel des sch(ausnahme in ajoije)

-es war auch das emotionsloseste derby, dass ich e gesehen habe.

ich hoffe das war nur ein ausrutscher der mannschaft, denn alle etwaigen neue vr-mitglieder die dieses spiel gesehen haben, werden sich sicher nicht um einen posten in diesem verein reissen.

ich werde trotzdem die heim- und auch ein paar auswärtsspiele des sc herisau weiter verfolgen, ich hoffe nur, dass ich so eine leistung nie mehr sehen muss!!!

bis samstag im sporzi

















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.