Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
torfposten, mars, Thomas

HERISAU IN DEN PLAYOUTS!!!

Startbeitrag von Thomas am 07.01.2001 07:57

Geschrieben von Thomas am 07. Januar 2001 08:57:29:
Was gestern Herisau gegen Servette zeigte ist absolut playoutreif! Mit einer solchen Leistung hat es Herisau einfach nicht verdient, unter den besten 8 zu spielen. Servette kam mit Sparflamme zu einem ungefärdeten Sieg. Herisau gehört für mich nun definitiv in die Playouts (1. Liga), vor allem mit solchen Leistungen wie gestern!
Gruss: Thomas














Antworten:

Geschrieben von mars am 07. Januar 2001 14:05:56:
Als Antwort auf: HERISAU IN DEN PLAYOUTS!!! geschrieben von Thomas am 07. Januar 2001 08:57:29:
Was viele zum Derby vom letzten Dienstag gesagt haben,nämlich,dass beide Mannschaften sehr schlecht gespielt haben,hat sich nun bewahrheitet:der HCT ist sang-und klanglos gegen Ajoie 2-8 untergegangen und Herisau musste gegen einen immerhin starken Gegner mit 0-7 geschlagen geben.Das Ostschweizer Eishockey hat gestern wohl einen neuen Tiefststand erreicht.Symptomatisch und logisch,dass beide Ostschweizer Vereine mit grosser Sicherheit wohl die Playouts bestreiten werden.Man,wird das ein Trauerspiel!!!

















von mars - am 07.01.2001 13:05
Geschrieben von torfposten am 07. Januar 2001 14:14:46:
Als Antwort auf: HERISAU IN DEN PLAYOUTS!!! geschrieben von Thomas am 07. Januar 2001 08:57:29:
Da muss ich dir leider rechtgeben, es ist ja schon wahnsinnig was da so alles läuft. Für mich ist jedoch eines klar:

Die Mannschaft PENNT sie realisiet manchmal gar nicht das sie ein Tor bekommen hat!

Ich bin wirklich ein treuer SCH-Fan aber langsam verliere ich die Lust das Sportzentrum aufzusuchen.

Mit traurigen grüssen

Torpfosten
















von torfposten - am 07.01.2001 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.