... der mondfinsternis zum opfer gefallen

Startbeitrag von von einem den's grausam am 10.01.2001 10:10

Geschrieben von von einem den's grausam am 10. Januar 2001 11:10:30:
schön, sie haben gestern 2 punkte gebucht. was soll's? ist dies die wende? ist dies der neuanfang? neeeeee..... ganz bestimmt nicht. ob sie nun 2 Punkte mehr haben oder nicht spielt ja eehh keine rolle. und nur weil dean s. mal wieder gepunktet hat ist er noch lange nicht der topausländer den herisau braucht. beat forster hat zurecht den wein bekommen. einer der endlich mal die gegner attakiert. aber am meisten erstaunt mich, dass es immer noch zahlende zuschauer gibt? die müssen sich aber schön verarscht vorkommen von diesem "tunten"haften geplänkeln des SCH. na ja.... warten wir mal wieder ein paar niederlagen ab bis der SCH 2 punkte holen wird (dank starker mithilfe des gegners)














Antworten:

Geschrieben von The Realist am 10. Januar 2001 19:59:04:
Als Antwort auf: ... der mondfinsternis zum opfer gefallen geschrieben von von einem den's grausam am 10. Januar 2001 11:10:30:
Zahlende Zuschauer?? Die meisten Beschiessenen haben schon mit dem Abonnement Vorkasse geleistet
















von The Realist - am 10.01.2001 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.