Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Sylbière

16.01.2001

Startbeitrag von Sylbière am 10.01.2001 13:57

Geschrieben von Sylbière am 10. Januar 2001 14:57:14:
Salut zame,
Zuerst bravo für ihre spiel von gestern, ich hoffe dass das publikum da sein wird wann die Mannschaft braucht ihm (play-out)
Lausanne kommt am nächste Dienstag im Hérisau, ich werde für die erste mal in ihre Eishalle sein.
Wie kann man am besten finden ?? und wie gross ist die Eishalle ????
Viel glück für das rest von der 4. Runde, und viel glück im play-out (sorry !)
Sylbière

LHC Fan
PS: kommen sie bei uns hallo sagen und vielleicht ein bier trinken. Gruss














Antworten:

Geschrieben von Thomas am 10. Januar 2001 19:55:02:
Als Antwort auf: 16.01.2001 geschrieben von Sylbière am 10. Januar 2001 14:57:14:
Wegbeschreibung:
Autobahn A1 Ausfahrt St. Gallen WINKELN, dann Richtung Herisau. Ca. 300m nach dem Anstieg bei nächster Gelegenheit links abbiegen. Nun folgt eine kurvenreiche Strecke im Wald, die mit dem Ortseintritt abschliesst. Jetzt nur noch geradeaus fahren. Auf der rechten Seite taucht die Eishalle auf, genügend Parkplätze sind hinter der Eishalle vorhanden.
Gruss aus Herisau
Allez SCH
















von Thomas - am 10.01.2001 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.