Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SPORZI

Vorteile der Playouts aus anderer Sicht

Startbeitrag von SPORZI am 11.01.2001 06:56

Geschrieben von SPORZI am 11. Januar 2001 07:56:08:
Es dürfte so ziemlich klar sein (wer weiss wenn da noch Wunder geschehen würden) dass der SCH die Playouts bestreiten wird. Die Verantwortlichen können nun nur noch hoffen dass Thurgau ebenfalls die Playouts "erreichen". Mein Gott, die müssen dann gleich Dollarzeichen bekommen in den Augen. Auch der Wurststand vor mir ("Sporzi") hört schon die Kasse klingeln wenn Herisau wieder gegen den Thurgau spielt. Dass wird ein richtiges herisauer Dorffest. BEI MIR ("SPORZI")WIEDER MAL MEHR ALS 500 ZUSCHAUER. Lieber SCH, lieber HCT bitte achtet darauf dass IHR in die Playouts kommt, es war so schön 1600 Zuschauer auf den Rängen zu spüren....
Euer Sporzi














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.