Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
The big throat, ol, Alex

Leichenhalle?

Startbeitrag von Alex am 20.01.2001 23:41

Geschrieben von Alex am 21. Januar 2001 00:41:46:
Hallo Herisauer!

Was ist los? Da gewinnt euer Verein gegen einen direkten Gegner, und auf dem PB hherrscht Ruhe wie in einer Leichenhalle? Was ist los mit euch? Entweder feiert ihr noch den sieg, oder ihr geht nur aufs PB zum motzen... Hoffe, dass es das erstere ist!!! Denn sogar mich als Thurgauer hat es gefreut, dass ihr gewonnen habt!!! Denn zumindest im Augenblick müssen die Ostschweizer Verein zusammenhalten!!!! Hoffe, dass ihr Basel auch noch in der Tabelle überholen könnt!!!
Gruss aus Mostindien
Alex















Antworten:

Geschrieben von ol am 21. Januar 2001 11:42:22:
Als Antwort auf: Leichenhalle? geschrieben von Alex am 21. Januar 2001 00:41:46:
>Hallo Herisauer!

>Was ist los? Da gewinnt euer Verein gegen einen direkten Gegner, und auf dem PB hherrscht Ruhe wie in einer Leichenhalle? Was ist los mit euch? Entweder feiert ihr noch den sieg, oder ihr geht nur aufs PB zum motzen... Hoffe, dass es das erstere ist!!! Denn sogar mich als Thurgauer hat es gefreut, dass ihr gewonnen habt!!! Denn zumindest im Augenblick müssen die Ostschweizer Verein zusammenhalten!!!! Hoffe, dass ihr Basel auch noch in der Tabelle überholen könnt!!!

>Gruss aus Mostindien
sorry bi eifach zmüed!

>Alex


















von ol - am 21.01.2001 10:42

Lala lölö Hick's löla

Geschrieben von The big throat am 22. Januar 2001 08:38:41:
Als Antwort auf: Re: Leichenhalle? geschrieben von ol am 21. Januar 2001 11:42:22:
Hick's bi ich dä erscht wo schribt noch em hick's Basel Spiel.

Mer händ gwun hick's ne.
Hopp Herisau

Am Dienstag gwünned mer.

Und denn sind mer das Puff Lämpli los.
















von The big throat - am 22.01.2001 07:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.