Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Shit happens!, Gashahnen2000, Vorstand

Zukunftsplanung

Startbeitrag von Shit happens! am 22.01.2001 18:01

Geschrieben von Shit happens! am 22. Januar 2001 19:01:30:
Trotz der ungewissen Zukunft (NLB oder 1 Liga) sollten doch langsam die ersten Spieler verpflichtet werden...
Was denken die Fans? Wer soll behalten werden? Wer soll geholt werden? Oder wer soll zurückgeholt werden?














Antworten:

Geschrieben von Vorstand am 23. Januar 2001 08:07:54:
Als Antwort auf: Zukunftsplanung geschrieben von Shit happens! am 22. Januar 2001 19:01:30:
Nun sag mir mal, wer das ganze planen soll. Es ist ja niemand in SICHT wo das SC Herisau AG Schiff lenken will !!! Es wurden bis dato keine Spielergespräche geführt, wenn verwundert's das alle Spieler weg wollen !!! Keine Führung, keine Spieler , kein Geld, keinen Rückhalt .........dass sind doch wahrlich gute ZUKUNFTSAUSSICHTEN!!!!!>Trotz der ungewissen Zukunft (NLB oder 1 Liga) sollten doch langsam die ersten Spieler verpflichtet werden...

>Was denken die Fans? Wer soll behalten werden? Wer soll geholt werden? Oder wer soll zurückgeholt werden?


















von Vorstand - am 23.01.2001 07:07
Geschrieben von Shit happens! am 23. Januar 2001 09:39:01:
Als Antwort auf: Re: Zukunftsplanung geschrieben von Vorstand am 23. Januar 2001 08:07:54:
Dann kümmert Euch mal drum!!! Oder sagt doch einfach gleich jetzt, dass Ihr den SCH verrecken lassen wollt!
>Nun sag mir mal, wer das ganze planen soll. Es ist ja niemand in SICHT wo das SC Herisau AG Schiff lenken will !!! Es wurden bis dato keine Spielergespräche geführt, wenn verwundert's das alle Spieler weg wollen !!! Keine Führung, keine Spieler , kein Geld, keinen Rückhalt .........dass sind doch wahrlich gute ZUKUNFTSAUSSICHTEN!!!!!>Trotz der ungewissen Zukunft (NLB oder 1 Liga) sollten doch langsam die ersten Spieler verpflichtet werden...

>>Was denken die Fans? Wer soll behalten werden? Wer soll geholt werden? Oder wer soll zurückgeholt werden?


















von Shit happens! - am 23.01.2001 08:39

Re: Ich machs

Geschrieben von Gashahnen2000 am 23. Januar 2001 10:19:02:
Als Antwort auf: Zukunftsplanung geschrieben von Shit happens! am 22. Januar 2001 19:01:30:
Also ich finde, wir sollten den sofortigen austieg in die NLA anstreben. Dafür sollten wir alle CH-Spieler behalten, vorallem unseren Trainer Jach Holmes. Vuoti und Seymour können sich von mir aus einen neuen Job suchen. Dafür holen wir zwei NHL erfahrene Haudegen, sowie 5 NLA erfahrene CH-Spieler.

Falls irgenjemand meine zukunftsorientierte Variante mit ca. Fr. 2'000'000.-- unterstützen will:

- werde ich Präsident,

- schliesse Frieden mit dem Sportzentrum,

- stell vor jedem Spiel die Drehkreuze auf,

- montiere einen vollelektronischen Totomat,

- kauf dem Fan Club einen eigenen Car

- und hätte noch viele weitere Ideen.
Hopp Herisau

Markus



















von Gashahnen2000 - am 23.01.2001 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.