Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
mars, Zwerg, Phoens, NLB

Herisau zurück in die Provinz

Startbeitrag von NLB am 30.01.2001 12:27

Geschrieben von NLB am 30. Januar 2001 13:27:50:
Habt Ihr heute die Appenzeller Zeitung gelesen. Frehner wollen Sie abwählen, eine neue Crew stünde bereit. Diese Crew will aber in die 1. Liga. Super, Bravo!!!
Das Umfeld mit dem Sportzentrum und der Politfilz in Herisau haben es endgültig geschafft, den SCH in die Anonymität des Schweizer Eishockeys zu führen.
Wirklich eine gute Leistung....














Antworten:

Mir ist diese Lösung lieber!

Geschrieben von Phoens am 30. Januar 2001 18:11:19:
Als Antwort auf: Herisau zurück in die Provinz geschrieben von NLB am 30. Januar 2001 13:27:50:
Lieber ein paar Jahre in der sogenannten Anonymität der 1. Liga verschwinden, gute eigene Spieler heranzüchten, finanziell gesunden, in der Bevölkerung verlorenen Goodwill wieder zurückerobern, viele geile Derbys gegen Uzwil geniessen
als
Nati B um jeden Preis halten zu wollen und über kurz oder lang (wohl eher kurz) nochmals vor die Hunde zu gehen! Nati B ist totale Schaisse (sorry: Wortsperre), wenn man nicht an der Tabellenspitze mitspielen kann. Vor allem in Herisau, wo das Publikum Nati-B-müde und vor allem auch skandalmüde ist!
Phoens jedenfalls hofft schwer auf die 1. Liga! So können wir in ein paar Jahren vielleicht mal wieder einen Aufstieg feiern! Ich denke, dass ich an der 1. Liga bedeutend mehr Freude haben werde als an der Nati B.
Hoffentlich steht wirklich eine 1. Liga-willige Crew bereit!

















von Phoens - am 30.01.2001 17:11

Re: Mir ist diese Lösung lieber!

Geschrieben von Zwerg am 30. Januar 2001 23:01:17:
Als Antwort auf: Mir ist diese Lösung lieber! geschrieben von Phoens am 30. Januar 2001 18:11:19:
>Lieber ein paar Jahre in der sogenannten Anonymität der 1. Liga verschwinden, gute eigene Spieler heranzüchten, finanziell gesunden, in der Bevölkerung verlorenen Goodwill wieder zurückerobern, viele geile Derbys gegen Uzwil geniessen

>als

>Nati B um jeden Preis halten zu wollen und über kurz oder lang (wohl eher kurz) nochmals vor die Hunde zu gehen! Nati B ist totale Schaisse (sorry: Wortsperre), wenn man nicht an der Tabellenspitze mitspielen kann. Vor allem in Herisau, wo das Publikum Nati-B-müde und vor allem auch skandalmüde ist!

>Phoens jedenfalls hofft schwer auf die 1. Liga! So können wir in ein paar Jahren vielleicht mal wieder einen Aufstieg feiern! Ich denke, dass ich an der 1. Liga bedeutend mehr Freude haben werde als an der Nati B.

>Hoffentlich steht wirklich eine 1. Liga-willige Crew bereit!

Also Phoens dieser Text kannst grad so gut streichen,eine katastrophe!!!
















von Zwerg - am 30.01.2001 22:01

Re: Mir ist diese Lösung lieber!

Geschrieben von mars am 31. Januar 2001 00:33:51:
Als Antwort auf: Re: Mir ist diese Lösung lieber! geschrieben von Zwerg am 30. Januar 2001 23:01:17:
Wieso,lieber Zwerg...?Nur weil Phoens den harten und unumstösslichen Realitäten direkter ins Auge sieht?Lieber eine 1.Liga und eine Mannschaft mit Herz,ehrlicher Arbeit und jungen Spielern,als NLB,wo grosse Konzepte und Visionen herumgeistern und man vom SEHV sowieso die ganze Zeit verarscht wird.NLB ist dann gut,wenn man die Kohle hat,um vorne mitzuspielen,sonst droht der gnadenlose Absturz.

















von mars - am 30.01.2001 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.