an alle beführworter des abstieges

Startbeitrag von sc herisauer am 31.01.2001 16:30

Geschrieben von sc herisauer am 31. Januar 2001 17:30:57:
ok, ihr wollt also in die erste liga. ja, warum nicht, solange der erfolg und die gute stimmung im sportzi erhalten blieben? aber kommt ihr denn auch an die spiele , sagen wir mal gegen so einen ehc seewen- herti oder einen eishockeyclub aus porza, oder gegen wetzikon? kommt ihr gegen solche namlosen vereine aus der provinz noch an die spiele? wenn ja , dann würde ich mich freuen, ansonsten bitte ich euch anhand dieses punktes euere meinung nochmals zu überdenken!!
gruss aus gossau















Antworten:

Geschrieben von Phoens am 31. Januar 2001 17:48:32:
Als Antwort auf: an alle beführworter des abstieges geschrieben von sc herisauer am 31. Januar 2001 17:30:57:
Auf mich jedenfalls könntest Du zählen!

Für mich war die letztjährige 1.Liga-Saison eine der besseren und interessanteren! Und es dürfte sich bei mir um die etwa 15. Saison handeln, wenn auch Besuche an Auswärtsspielen nicht ganz so häufig mehr sind wie in den 'wilden Jahren'...

















von Phoens - am 31.01.2001 16:48
Geschrieben von The big throat am 31. Januar 2001 18:14:54:
Als Antwort auf: Re: an alle beführworter des abstieges geschrieben von Phoens am 31. Januar 2001 17:48:32:
OK Phoens, Du bist dabei, Du Interessierst dich auch für den SC.Herisau

Und darum willst Du das beste für den Club.
Ich bin auch schon ein paar Jährchen dabei,

aber ich bin fest überzeugt das eine oder mehrere 1. Liga Saisons dem

Club noch mehr Schaden.
Ich habe bis vor kurzem an etwas geglaubt,

und zwar das der neue Verwaltungsrat kommt, und sagt (WIR MÜSSEN

IN DER NATIONALLIGA B SPIELEN). Aber tja.
Bestes Beispiel für meine Angst in der 1. Liga. ist Uzwil.

Als eines der besten Teams der Liga wollen sie nicht in die Nati B,

und warum nicht, ganz einfach (WIR SIND HIER DOCH ERFOLGREICH)

und warum sollen Sie das aufs Spiel setzen.

Es sind Welten zwischen den beiden Ligen.

Uzwil könnte Sportlich locker aufsteigen Sie tuns aber nicht,

Es könnte ja das selbe passieren wie mit Herisau damals im A
Noch was, Bader hat in Uzwil Top Arbeit geleistet, war z.Z

kurz vor einem weiterem Höhepunkt in seiner Karriere.

Aber was macht er: Er geht zu den Kloten Flyers.

WARUM: Es denkt nun jeder, ein Job in höchsten Liga,

mehr Ansehen und Prestige. Klar auch

Aber Bader hat auch erkannt in der 1.Liga geht es nicht weiter,

ein Aufstieg ins B, und dann: erfolglosigkeit Probleme wie beim SCH,

und sein guter Ruf den er sich in vielen Jahren erarbeitet ist weg.

Und darum macht er den Flieger zu den Flyers.
Aber wir sind schon in B und wir haben die erfolglosigkeit

und Probleme schon hinter uns. Und es kann nun wieder eine Saison

im B beginnen, in der vor dem ersten Pully wieder saubere Wäsche auf

den Tisch der Bevölkerung muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich hoffen das bis mitte Februar das Gesuch für eine weitere

Saison im B beim SEHV auf dem Tisch liegt.
Füürobet.
















von The big throat - am 31.01.2001 17:14

Re: bitte bleibt in der 1. liga, der hct wäre euch dankbar.....

Geschrieben von foo am 31. Januar 2001 21:18:22:
Als Antwort auf: Re: an alle beführworter des abstieges geschrieben von The big throat am 31. Januar 2001 18:14:54:
>hey, von mir als hct-fan hast du da volle unterstützung!!! wär echt langweilig, wenn der sch in der 1. liga wäre... (nicht, dass ich das euch nicht gönnen würde....) aber die derbys sind das, was mich im moment noch hct-fan sein lässt.

ich mein ja nur, die zwei jahre wo der sch in der 1. liga und in der nla war (auf dieses thema will ich eigentlich schon gar nicht zu sprechen kommen.... ich lach mich jedes mal fast kaputt...) anyway, auf jeden fall wäre es s......langweilig ohne den sch.
in diesem sinne....auf ein wiedersehen in den play-outs !!!

peace

















von foo - am 31.01.2001 20:18

Re: bitte bleibt in der 1. liga, der hct wäre euch dankbar.....

Geschrieben von rüssel. am 01. Februar 2001 12:36:15:
Als Antwort auf: Re: bitte bleibt in der 1. liga, der hct wäre euch dankbar..... geschrieben von foo am 31. Januar 2001 21:18:22:
könnt ja auch in die 1.liga kommen, dann gäbe es weiterhin ein derby - und ihr habt momentan in der nlb genau gleich wenig verloren wie wir, wenn wir ehrlich sind.
auf viele derbies gegen wil. uzwil, hct in der 1.liga,
forever hopp herisau
rüssel.


>>hey, von mir als hct-fan hast du da volle unterstützung!!! wär echt langweilig, wenn der sch in der 1. liga wäre... (nicht, dass ich das euch nicht gönnen würde....) aber die derbys sind das, was mich im moment noch hct-fan sein lässt.

>ich mein ja nur, die zwei jahre wo der sch in der 1. liga und in der nla war (auf dieses thema will ich eigentlich schon gar nicht zu sprechen kommen.... ich lach mich jedes mal fast kaputt...) anyway, auf jeden fall wäre es s......langweilig ohne den sch.

>in diesem sinne....auf ein wiedersehen in den play-outs !!!

>peace


















von rüssel. - am 01.02.2001 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.