so nahe am Konkurs...

Startbeitrag von KnowHow am 31.01.2001 17:39

Geschrieben von KnowHow am 31. Januar 2001 18:39:23:
Liebe Freunde!

Nach langer Absenz muss ich mal wieder meinen Senf einbringen:

Hütet Euch vor grosser Euphorie! Sei's NLB oder 1. Liga!!!

So nahe an der 4. Liga und dem endgültigen Aus (sprich: Konkurs) war der SCH noch nie!! selbst die Ausgangslage für der Seidl-Crew nach dem Müller-Flop war noch um einiges besser!!! Eigentlich traurig, dass jetzt alles von Herrn Frehner abhängt....














Antworten:

Geschrieben von Irrtum am 01. Februar 2001 09:09:43:
Als Antwort auf: so nahe am Konkurs... geschrieben von KnowHow am 31. Januar 2001 18:39:23:
>Liebe Freunde!

>Nach langer Absenz muss ich mal wieder meinen Senf einbringen:

>Hütet Euch vor grosser Euphorie! Sei's NLB oder 1. Liga!!!

>So nahe an der 4. Liga und dem endgültigen Aus (sprich: Konkurs) war der SCH noch nie!! selbst die Ausgangslage für der Seidl-Crew nach dem Müller-Flop war noch um einiges besser!!! Eigentlich traurig, dass jetzt alles von Herrn Frehner abhängt....
Was Du für einen Senf daher redest, einfach unglaublich, tu nicht so, als wüsstest Du irgendwas, einfach die Klappe halten, klar!!! Im übrigen bist Du mir bekannt..... Also, pass auf mit Deinen unwahren Geschichten......!!!!!


















von Irrtum - am 01.02.2001 08:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.