Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
rüssel., Mark, Ihr könnt nur bla bla machen, Weise Wort mein Lieber, devin, sch fan

retter ?????

Startbeitrag von sch fan am 01.02.2001 15:32

Geschrieben von sch fan am 01. Februar 2001 16:32:05:
wenn ich die zeitungen so lese kommt mir das "kotzen". sind das nicht zum teil die herren die herr frehner im offenen brief aufgefordert hat mitzuhelfen? alle haben abgelehnt,und jetzt wollen sie die grossen retter sein und herr frehner absetzen.ersetzt soll er werden durch herr seidl(nein danke).die visionen von herr frehner waren realistisch, um sie umzusetzen braucht es aber eine region. herr frehner danke dass wir ein jahr lang träumen durftrn. schade














Antworten:

Geschrieben von Weise Wort mein Lieber am 02. Februar 2001 08:17:17:
Als Antwort auf: retter ????? geschrieben von sch fan am 01. Februar 2001 16:32:05:
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!Danke für diese Worte!!!

Frehner, du bist ein guter Präsident gewesen!!!


















von Weise Wort mein Lieber - am 02.02.2001 07:17
Geschrieben von Mark am 02. Februar 2001 09:23:46:
Als Antwort auf: retter ????? geschrieben von sch fan am 01. Februar 2001 16:32:05:
Versuchte Herr Mettler nicht schon einmal den Club zu Retten? Es ist ihm nicht gelungen. Lassen Sie die Finger vom Club Herr Mettler. Danke
















von Mark - am 02.02.2001 08:23
Geschrieben von devin am 02. Februar 2001 11:49:36:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von Weise Wort mein Lieber am 02. Februar 2001 08:17:17:
er wäre es wohl gewesen, mag sein... gelungen ist es ihm aber nicht...
















von devin - am 02.02.2001 10:49
Geschrieben von rüssel. am 02. Februar 2001 15:29:25:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von Weise Wort mein Lieber am 02. Februar 2001 08:17:17:
na dann. du sch-fan, wenn frehner so ein guter präsi war, dann bringe doch mal EIN argument warum...
fakt ist:

-der sch steht seit monaten am tabellenende

-der sch steht einaml mehr finanziell nicht besonders gut da

-was noch viel schlimmer ist: der sch hat unterdessen sämtliches vertrauen in grossen teilen der bevölkerung verloren - dies ist selbstverständlich nicht nur frehners schuld, aber er konnte die entwicklung in diese richtung auch nicht stoppen bzw. er trägt durch sein verhalten ebenfalls dazu bei.

-seine ideen bezüglich der führung des clubs wie eine firma mögen vom grundsatz her interessant und richtig sein, das gilt aber wohl eher für einen komerziell interessanten club wie die nla-vereine; ein gutes konzept ist erst wirklich gut wenn es am RICHTIGEN ORT angewendet wird. herisau bietet daher wohl im moment (noch) nicht das geeignete umfeld, was ich persönlich auch schade finde.
ich möchte eigentlich nicht über die arbeit von herr frehner und co herziehen. dass sie einige fehler gemacht haben ist klar (und teilweise sogar verzeihlich), was ich aber weit schlimmer und dramatischer finde ist die art und weise, wie damit umgegangen wird. alle schuld andern in die schuhe zu schieben, drohungen bezüglich weiteren konkurses auszusprechen etc. etc., wie soll so ein club endlich zur ruhe kommen und das verlorene vertrauen in der bevölkerung zurückgewinnen???
falls nun aber herr frehner wie angekündigt den club schuldenfrei übergeben wird (ohne natürlich sämtliche spieler verkauft zu haben..), macht er im prinzip ja die fehler, die auch andere verschuldet haben, wieder gut und er verdient es somit auch, ohne schimpf und schande aus diesem amt entlassen zu werden.
daher appelliere ich nun an herrn frehner: erklären sie sich doch bitte im interesse der vielen nachwuchsspieler, der herisauer bevölkerung, der fans und vor allem des eishockey-sports in herisau bereit dazu, den club möglichst bald schuldenfrei in neue hände zu geben. lassen sie private machtspielchen beiseite, zeigen sie menschliche grösse und geben sie den neuen leuten eine chance! sie können nur gewinnen damit!!!!
forever
hopp herisau,
rüssel.
















von rüssel. - am 02.02.2001 14:29
Geschrieben von Mark am 02. Februar 2001 15:52:51:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von rüssel. am 02. Februar 2001 15:29:25:
Rüssel hast du den Eintrag "wissens-geilheit von Thomas Fahlenbach" gelesen?

Dort steht wer für die sportlichen und finanziellen schwierikeiten in dieser Saison verantwortlich ist.
















von Mark - am 02.02.2001 14:52
Geschrieben von Ihr könnt nur bla bla machen am 02. Februar 2001 16:20:44:
Als Antwort auf: retter ????? geschrieben von sch fan am 01. Februar 2001 16:32:05:
Könnt Ihr überhaupt einen positiven Grund nennen warum Herr Frehner bleiben soll? Nebst den vielen Versprechen hat er ja nicht gerade viel Gutes getan! Oh ja er ist ein Mann mit Visionen.... Irgendwann sollten man aus den Visionen auch mal Resultate sehen können. Wo sind aber die Resultate? Irgendein Schlauberger wird nun als Antwort geben wir sind ja in der Nati B und wollen auch da bleiben. Ein anderer wird wieder kontern: "Ja, am Tabellenende.... und es wird auch nicht beser mit der Mannschaft" Und so wird sich das hinziehen. Der Ball wird immer hin und her geschoben. Also, geschätzte Pinboardcracks.... Facts sollten geboten werden. Ich werde grundsätzlich in den nächsten Tagen keine Antwort von Euch erwarten können, da es Euch vermutlich nicht möglich sein wird, wirklich gute Gründe für Herrn Frehner aufzuführen.
















von Ihr könnt nur bla bla machen - am 02.02.2001 15:20
Geschrieben von rüssel. am 05. Februar 2001 15:31:07:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von Mark am 02. Februar 2001 15:52:51:
werde leider nicht schlau aus diesem beitrag - was zum teufel hat denn dieser thomas fahlenbach mit der situation des sch zu tun???
hilf mir bitte auf die sprünge...
rüssel.
>Rüssel hast du den Eintrag "wissens-geilheit von Thomas Fahlenbach" gelesen?

>Dort steht wer für die sportlichen und finanziellen schwierikeiten in dieser Saison verantwortlich ist.


















von rüssel. - am 05.02.2001 14:31
Geschrieben von Mark am 05. Februar 2001 15:41:32:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von rüssel. am 05. Februar 2001 15:31:07:
>Frag den Herrn Seidl.


















von Mark - am 05.02.2001 14:41
Geschrieben von rüssel. am 06. Februar 2001 16:18:25:
Als Antwort auf: Re: retter ????? geschrieben von Mark am 05. Februar 2001 15:41:32:
>>Frag den Herrn Seidl.
kenne ihne nicht persönlich, daher würde er mir kaum auskunft geben - daher frage ich dich nochmals... es bringt nichts auf einem forum nur andeutungen zu platzieren - bin halt nicht so ein insider wie du, allem anschein nach.
danke für die infos und gruss,
rüssel.
















von rüssel. - am 06.02.2001 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.