Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
us, xy

Fanprotest

Startbeitrag von xy am 05.02.2001 08:14

Geschrieben von xy am 05. Februar 2001 09:14:47:
Wenn ich Vorsteher Des SC Herisau wäre Dann Würde Ich Versuchen Ohne Fanclub Einen Match Zu sehen.Dass Heisst Ohne Trommeln Und Ohne Gesang.Vielleicht Liegt Es Daran dass der sc.herisau immer verliert. vielleicht ist der gesang eine iritierung für den sc- herisau. Ein versuch wärs wert.














Antworten:

Geschrieben von us am 05. Februar 2001 14:53:46:
Als Antwort auf: Fanprotest geschrieben von xy am 05. Februar 2001 09:14:47:
>Wenn ich Vorsteher Des SC Herisau wäre Dann Würde Ich Versuchen Ohne Fanclub Einen Match Zu sehen.Dass Heisst Ohne Trommeln Und Ohne Gesang.Vielleicht Liegt Es Daran dass der sc.herisau immer verliert. vielleicht ist der gesang eine iritierung für den sc- herisau. Ein versuch wärs wert.
Naja das mit dem protest gestern hat ja im 1.Drittel sehr gut geklappt!aber im 2.drittel hat man wieder mal gesehen,wie schlecht sie gespielt haben und wieder mal verloren aber man könnte ja mal versuchen einen ganz spielprotest durchzuführen.wär wohl das beste


















von us - am 05.02.2001 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.