fans vom sc,h

Startbeitrag von langjähriger treuer fan am 06.02.2001 22:45

Geschrieben von langjähriger treuer fan am 06. Februar 2001 23:45:00:
Ich finde es einfach total geil wie die fans hinter der mannschafdt stehen und sie zu heim und auswärtsspeilen begleiten. leider kann ich berufeshalber nur selten an die matches des sc.h aber ich hoffe das ändert sich bald . ich denke auch dass die fans wohlgemerkt ur die fans und nicht zuschauer auch dem sc.h in der 1. oder sogar einer tieferen liga die treue halten werden und die spiele besuchen werden.mir ist dieser verei nicht egal auch wenn er schlecht spielt im moment dafür habe ich schon zu viel durchgemacht ,dass ich sagen könnte ich gehe nicht mehr an die matches.ich denke da nur mal an den 6.1 Derby soieg gegen den hct im jahre 1993 man war das geil oder an das spiel in luzern wo wir im car erfahren haben,dass wir dank olten in den top 4 sind und die annschliessende fahrt durch zürich.oder die folgenden playoffs als wir de hc thurgau AUSWÄRTS besiegt haben und somit in die halbfinals eingezogen sind und das mit 500 oder sc.h fans in weinfelden. oder der packende final gegen gcz als wir vor 5000!!!!! zuschauern aufgestiegen sindin die NLA!!!¨und dann das playoff finale in der 1,liga als wir praktisch ein heimspiel hatten in uzwil und wir aufgestiegen sind mann waren das geile zeiten und das waren nur die wichtigsten erlebnisse im zusammenhang mit dem sc.h und mir und ich fänd es schade wenn wir absteigen würden was wohl ^(wie es in moment aussieht) kaum zu verhindern ist . aber ich würde weiterhin an die spiele pilgern und den sc.h unterstützen. gut ich war in diesem jahr noch an keinem auswärtsmatch aber es wie gesagt an der arbeit gescheitert da ich samstag und dienstags aben meistens arbeiten muss. also ich hoffe ihr errinnert euch mal an eure momente zurück die ihr mit dem sc.h erlebt und gebt in nicht einfach so auf wie viele es tun denn der s.h braucht im moment ^jeden fan














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.