Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sch Fan, Mike

15. Februar

Startbeitrag von Mike am 07.02.2001 21:44

Geschrieben von Mike am 07. Februar 2001 22:44:47:
Am 15ten muss der SC.H. entscheiden wo er nächste Saison spielen will. Es sind nur noch ein paar Tage bis zu diesem Datum --- nicht mal mehr eine Woche.
Es ist Zeit dass Herr Frehner den Weg freimacht, sonst denke ich, wird seine Firma in einem schlechten Licht stehen. Wenn einem nämlich das Interesse an der Zukunft des grössten Appenzeller Sportvereins egal ist während man denselben Verein präsidiert.....dann kann man sich ja denken wie egal einem die Kunden sind.....
Also Herr Frehner...es geht auch um Ihren Ruf....!!!
Es muss schneller gehen...Sie müssen schneller gehen....

dann können wieder motivierte Leute den Verein führen...
In jeder normalen Firma würde man so unmotivierte Mitarbeiter rausschmeissen...wollten nicht Sie diesen Verein wie eine normale Firma führen?
Ich denke jetzt habe ich genügend Argumente vorgebracht, die aufzeigen dass ein Führungswechsel JETZT und nicht erst morgen zu geschehen hat!














Antworten:

Geschrieben von sch Fan am 08. Februar 2001 15:50:31:
Als Antwort auf: 15. Februar geschrieben von Mike am 07. Februar 2001 22:44:47:
sollen sich doch mal alle zeigen die den club übernehmen wollen nicht immer nur versteck spielen.raus damit an die öffentlichkeit, aber wahrscheinlich getrauen sie sich nicht einmal weil sie jetzt schon in die hosen geschiessen haben vor lauter angst.
















von sch Fan - am 08.02.2001 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.