Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
spielt keine rolle, Lucky

Frehner for President 2001/2002

Startbeitrag von Lucky am 08.02.2001 21:16

Geschrieben von Lucky am 08. Februar 2001 22:16:22:


Es ist erfrischend zu beobachten wie Herr Frehner neuen Wind in die verkrusteten Strukturen rund um den SC H brachte. Was er alles Zutage förderte wirft allerdings Fragen auf. Zwischenzeitlich ist es offensichtlich das die Motivation der Retter bei weitem nicht der SC H AG alleine gelten konnten, sondern vielmehr andere Interessen eine wichtige Rolle spielen mussten. Allein die Koalition der Herren Mettler, Kunz und Nadig im entsprechenden Licht betrachtet deutet darauf hin.

Das Herr Haltiner vermutlich aus Rache den Donnerstagclub mobilisiert,ist absolut nicht Gentleman like. Das die Mitdlieder dabei noch mitmachen, ist zum gähnen.
Warum sich die sogenannte neue Crew nie der Öffentlichkeit gestellt hat um Stimmen und Unterstützung zu sammeln ist mir ein Rätsel. Hat es je eine Crew gegeben?
Stattdessen haben die Herren versucht die Muskeln spielen zu lassen, Ruedi Frehner hat wohl heimlich trainiert, dass der so Fit ist.
Eigentlich ist die Geschichte ja zum heulen und nicht zum lachen. Anstatt Vorwärts haben wir einen Schritt zurück gemacht noch mehr Porzellan zerschlagen. Was bleibt sind frustrierte Fans, Spieler und „verärgerte Sponsoren“.
Bei den Rettern sind die Muskeln erschlafft, die Flügel lahm, wenn ich es richtig verstanden habe, zieht man sich jetzt zurück. Besten Dank an alle.
Für mich gibt es nur noch eine einzige vernünftige Lösung um den Erhalt der

SCH AG zu gewährleisten.
Herr Frehner sucht sich starke Partner, der Name des Clubs wird geändert, Jack stellt so schnell wie möglich eine solide Mannschaft zusammen. Wir, die Fans und Steuerzahler unterstützen die Sache indem wir in guten und in schlechten Zeiten die Spiele besuchen und möglichst viel Sponsorengelder beschaffen. Also auf geht’s ihr wisst ja, nöd logg lo gwünnt.

















Antworten:

Geschrieben von spielt keine rolle am 09. Februar 2001 07:43:30:
Als Antwort auf: Frehner for President 2001/2002 geschrieben von Lucky am 08. Februar 2001 22:16:22:
ja ich bin auch deiner meinung er hat wenigstens immer den mut an der öffentlichkeit seine meinung resp. die sch ag zu vertreten
nur weiter so r.a.frehner
















von spielt keine rolle - am 09.02.2001 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.