Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haltiner Markus, vernünftiger, Fragender?, mir, Go

Frehner for President

Startbeitrag von Go am 09.02.2001 07:42

Geschrieben von Go am 09. Februar 2001 08:42:29:
Die sogenannten potentiellen VR's ziehen sich zurück... Gebt Frehner endlich die Unterstützung, die er verdient. Ich bin mir sicher, dass er den Klub nicht einfach so hängen lässt. Untersützt mich in meiner Aussage!!!!!
Gruss von einem, der noch an was glaubt!














Antworten:

Geschrieben von mir am 10. Februar 2001 09:53:20:
Als Antwort auf: Frehner for President geschrieben von Go am 09. Februar 2001 08:42:29:
Jawohl, hört endlich auf mit euerm mimosenhaften Getue. Frehner hat wenigstens etwas getan für den SCH. Überlegt euch mal was der SCH jetzt wäre ohne ihn.
















von mir - am 10.02.2001 08:53
Geschrieben von Fragender? am 12. Februar 2001 11:48:01:
Als Antwort auf: Re: Frehner for President geschrieben von mir am 10. Februar 2001 09:53:20:
>Jawohl, hört endlich auf mit euerm mimosenhaften Getue. Frehner hat wenigstens etwas getan für den SCH. Überlegt euch mal was der SCH jetzt wäre ohne ihn.


Das Ueberlege ich mir echt.... finde aber keine Antwort. Also, sag's Du mir was der SCH jetzt wäre!!!!!!!!!!!


















von Fragender? - am 12.02.2001 10:48
Geschrieben von vernünftiger am 12. Februar 2001 13:06:35:
Als Antwort auf: Re: Frehner for President geschrieben von Fragender? am 12. Februar 2001 11:48:01:
Also, hört mal gut zu:

Wer verkauft da Spieler auf kosten des Teams?

Wer schreibt lächerliche Briefe, welche Juristisch abgesichert sind?

Wer will beruft keine ausserordentliche GV ein?

Wer hat kein Kontakt mit den Fans und Herisau?

Wer kann den Fans nicht mehr in die Augen schauen?

Wer macht den SCH zur Sau?

Antworten:FREHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















von vernünftiger - am 12.02.2001 12:06
Geschrieben von Haltiner Markus am 12. Februar 2001 13:20:28:
Als Antwort auf: Frehner for President geschrieben von Go am 09. Februar 2001 08:42:29:
Klar, hat Frehner viel gutes getan, vermutlich in bester Ansicht. Er ist aber ein oberlausiger Kommunikator und dies hat den SCH viel an Glaubwürdigkeit gekostet und hat das SCH-Umfeld der Lächerlichkeit preisgegeben.

Er hat einiges bewegt und vieles gehalten was er versprach, doch mit seiner Art gegen aussen aufzutreten, hat er es schwierig "Mitstreiter" zu finden.


















von Haltiner Markus - am 12.02.2001 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.