Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabienne, deine Matchkollegin, Lacorcia Sandro

S.CH NLB UND NICHT 1. UND 4. LIGA

Startbeitrag von Lacorcia Sandro am 09.02.2001 09:04

Geschrieben von Lacorcia Sandro am 09. Februar 2001 10:04:09:
Lieber Fan-Club ich appeliere an euch .Bitte wenn der S.CH ABSTEIGEN SOLLTE GEHT VOR DAS GEMEINDSHAUS PROTESTIEREN.DEN DIESE SCHWEINE DORT KÖNNTEN AUCH MAL WAS SPENDEN ICH SCHWÖRE AUF MEINE MUTTER ICH WERDE MIT MEINEN SCHULKOLLEGEN AUF DEN OBSTMARKT GEHEN WIR WERDEN ALLE PROTESTIEREN .BIS DER S.CH IN DER NATI B IST .UND ICH SCHWÖRE NOCHMALS DER S.CH WIRD IN DER NATI B BLEIBEN.

S.CH FOREVER ON NATI B HOPP HERISAU!!!















Antworten:

Geschrieben von deine Matchkollegin am 14. Februar 2001 16:03:16:
Als Antwort auf: S.CH NLB UND NICHT 1. UND 4. LIGA geschrieben von Lacorcia Sandro am 09. Februar 2001 10:04:09:
Sandro, träumst du? 1.Liga ist ja noch o.k. (ich würde IMMER an Match gehen!!)

aber die 4.Liga?? Was würden knapp 10 6.Klässler Jungs dem SC.H. nützen??


















von deine Matchkollegin - am 14.02.2001 15:03
Geschrieben von Fabienne am 14. Februar 2001 17:25:32:
Als Antwort auf: Re: S.CH NLB UND NICHT 1. UND 4. LIGA geschrieben von deine Matchkollegin am 14. Februar 2001 16:03:16:
>Sandro, träumst du? 1.Liga ist ja noch o.k. (ich würde IMMER an Match gehen!!)

>aber die 4.Liga?? Was würden knapp 10 6.Klässler Jungs dem SC.H. nützen??
Du hast schon recht deine Matchkollegin. Ich würde auch noch in der 1.Liga an die Matchs gehen. übrigens: Ich gehe in Sandros Klasse und würde auch als Mädchen protestieren!



















von Fabienne - am 14.02.2001 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.