Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haltiner Markus, keine Ahnung

Fragen über Fragen

Startbeitrag von keine Ahnung am 14.02.2001 15:32

Geschrieben von keine Ahnung am 14. Februar 2001 16:32:27:
Ich würde sehr gerne am 20. auf Thurgau (mit meiner Mutter und meiner Kollegin)

am liebsten mit dem Car! Aber wie kann ich mich da anmelden und wo und wie teuer? Da ich noch kein Fanclubmitglied bin würde es mich auch intressieren ob

Fan-Club-Mit. zahlen müssen und was es den bringt FCM zu sein!!

Achja, würdet ihr alle in der 1.Liga nicht mehr kommen und wer ist Fraser ( ich habe hier mal etwas über ihn gelesen und was hat er getan?)??? Und stimmt es, dass Hr.Müller Geld unterschlagen hat oder was?? Danke für Antwort!

DER SC.H. WIRD ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!














Antworten:

Geschrieben von Haltiner Markus am 14. Februar 2001 20:19:38:
Als Antwort auf: Fragen über Fragen geschrieben von keine Ahnung am 14. Februar 2001 16:32:27:
Hallo
Hier die Antworten, die ich Dir mit meinem bescheidenen Wissen beantworten kann.
Fan Car: 20.2. Kreuzlingen, Abfahrt 18.15 Uhr Sportzentrum, Anmeldung

071/351 54 39 (Rest. Sportzentrum). Preis je nach Grösse, Alter und Gewicht.
Fraser war Ausländer in der NLB-Saison nach dem Abstieg aus NLA. Weil sein Lohn nicht pünktlich kam, weigerte er sich zu spielen. Dies war wohl sein gutes Recht, aber bei den Fans hat er sich natürlich unbeliebt gemacht. Zumal er nicht konsequent war und abreiste, sondern noch weiter in Herisau blieb.(Meine Meinung)
Herr Müller hat sicher kein Geld unterschlagen. Er hat sich aber ein grosszügiges Salär zugesprochen. Ich kenne nicht alle Hintergründe, sehe aber, dass er eine mehrköpfige Familie zu ernähren hatte und wegen des grossen zeitlichen Aufwandes für den SCH kaum seinem Beruf nachgehen konnte. Von irgendetwas musste der Mann doch leben (die "vorigä Wörscht" nach dem Match hätten niemanden ernährt. Also Salär ja, über die Höhe der Entschädigung sollen sich andere (als ich)Gedanken machen. Und man sollte nie vergessen, dass er über Jahre gute Arbeit geleistet hat.
Falls Du noch weitere Fragen hattest, hab ich die inzwischen vergessen.

Und tschüss



















von Haltiner Markus - am 14.02.2001 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.