Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
The big throat, Steven Circle

ein Fan macht sich Gedanken und schaut in die Vergangenheit

Startbeitrag von Steven Circle am 15.02.2001 10:50

Geschrieben von Steven Circle am 15. Februar 2001 11:50:34:
Sali zämä!
Und wiedermal ist die Zeit gekommen, meine Meinung zur momentanen Situation unseres Vereins zu bekunden. Seit mal ehrlich, es war eine absolut geniale Zeit in den letzten Jahren. Wir haben im Aufstiegsjahr vor Freude geweint, als wir unseren mostindischen Erzrivalen und Aufstiegsfavoriten in drei Spielen aus dem Rennen warfen und danach vor mehr als 5000 Zuschauern den Aufstieg feierten. Wir waren überascht, als wir nach 5 NLA Spielen an dritter Stelle standen und wir haben gelitten, als die grossen Niederlagsserien kamen und wir ab und zu noch gewonnen haben! Wir weinten als wir gegen Langnau, den bereits sichergeglaubten Klassenerhalt vergaben und abgestiegen sind! Ich frage mich manchmal, was gewesen wäre, wenn wir damals gewonnen hätten und in der NLA geblieben wären..... Dann kam, wie ihr alle wisst, der freie Fall. Der Gang in die absolute Mittelklassigkeit.... 1. Liga!!! Gegen Teams wie Frauenfeld und Wil zu spielen, da fehlt einem als Fan irgendwie die Motivation. Und trotzdem gab es Anhänger, die auch den Gang in die 1. Liga nicht scheuten und lautstark hinter ihrem Team stand. Ich erinnere mich an den Match in Frauenfeld. 1:9 hiess es am Schluss, es war toll. Ein Hauch von NLB war zu spüren! Und schliesslich der Aufstieg am grünen Tisch in den bezahlten Sport.... Ich denke, der Aufstieg kam zu früh. Der Verein war einfach noch nicht in der finanziellen und sportlichen Verfassung um die Saison halbwegs zu überstehen.... Die Quittung haben wir bekommen. Der Gang in die Anonymität steht bevor. 1. Liga? 2. Liga? 4.Liga? wer weiss, wir werden sehen! Auf jeden Fall, werde ich die Zeit nicht vergessen! Und ich hoffe, das die sogenannten retter alles daran setzen, zu retten was noch zu retten ist!
Bis bald!
SCH forever
Steven Circle


PS: ich hoffe, das ihr am Dienstag zahlreich nach Kreuzlingen kommt!!! Es ist vielleicht eines der letzten Derbys für lange Zeit!!!

see you!
















Antworten:

Geschrieben von The big throat am 15. Februar 2001 12:49:11:
Als Antwort auf: ein Fan macht sich Gedanken und schaut in die Vergangenheit geschrieben von Steven Circle am 15. Februar 2001 11:50:34:
Kreuzlingen eines der letzen Derbies ?????

Warum, steigt der HCT ab?????
Gruss
















von The big throat - am 15.02.2001 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.