Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Haltiner Markus, ?

Grümpeli

Startbeitrag von Haltiner Markus am 23.02.2001 06:56

Geschrieben von Haltiner Markus am 23. Februar 2001 07:56:47:
Ich suche immer noch Freiwillige fürs Grümpeltunier vom 22 - 25 März.

Es geht um die Besetzung des "Speakerhüsli".

Ihr habt dabei die Gelegenheit, hochstehendes Eishockey direkt an der Bande mitzuverfolgen. Die Hütte ist beheizt, hat gepolsterte Sitze und Platz für Getränke.

Überzeugt ? Melde Dich bitte unter:

079 413 14 43 jeweils ab 17.00 Uhr oder am Wochendende.















Antworten:

Geschrieben von ? am 23. Februar 2001 12:51:35:
Als Antwort auf: Grümpeli geschrieben von Haltiner Markus am 23. Februar 2001 07:56:47:
>Ich suche immer noch Freiwillige fürs Grümpeltunier vom 22 - 25 März.

>Es geht um die Besetzung des "Speakerhüsli".

>Ihr habt dabei die Gelegenheit, hochstehendes Eishockey direkt an der Bande mitzuverfolgen. Die Hütte ist beheizt, hat gepolsterte Sitze und Platz für Getränke.

>Überzeugt ? Melde Dich bitte unter:

>079 413 14 43 jeweils ab 17.00 Uhr oder am Wochendende.
WIE ALT MUSS MAN DEN SEIN?ICH WÜRDE MICH SEHR INTRESSIEREN ABER ICH BIN ERST 13 REICHT DAS?MEINE HANDYNUMMER 079 35 93 370 SCHREIB ES AUFS PINBOARD ODER RUF MICH AN .

GRUSS SANDRO

HOPP HERISAU!!!

















von ? - am 23.02.2001 11:51
Geschrieben von Haltiner Markus am 23. Februar 2001 16:43:40:
Als Antwort auf: Re: Grümpeli geschrieben von ? am 23. Februar 2001 12:51:35:
>WIE ALT MUSS MAN DEN SEIN?ICH WÜRDE MICH SEHR INTRESSIEREN ABER ICH BIN ERST 13 REICHT DAS?MEINE HANDYNUMMER 079 35 93 370 SCHREIB ES AUFS PINBOARD ODER RUF MICH AN .

>GRUSS SANDRO

>HOPP HERISAU!!!
Hallo Sandro
Vielen Dank für deine Antwort.

Wir sind um jeden Helfer froh, Dein Alter spielt keine grosse Rolle. Da das Grümpeli von Samstag bis Sonntag die ganze Nacht durchgeht, sind wir froh, wenn Du uns tagsüber ablösen könntest.

Ich werde Dich Mitte nächster Woche anrufen. Vielleicht hast Du einen Kollegen oder eine Kollegin, die mit Dir zusammen eine Tagesschicht übernehmen will.

















von Haltiner Markus - am 23.02.2001 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.