Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Z-Fan / Zu Funu, Toll, spueli, Green White Yellow Supporter, Z-Fan, samu, ARSCH VON BURGENER, The big throat, HCT

Herisau 1. Liga

Startbeitrag von HCT am 23.02.2001 09:51

Geschrieben von HCT am 23. Februar 2001 10:51:34:
Ihr hattet nie den Hauch einer Chance uns in Kreuzlingen zu schlagen. Ihr

habt schon seit Beginn geschlafen. Und eine Halle die keinen Windstoss

aushält habt ihr auch im Gegensatz zu uns. Hopp HCT und ein ganz lautes

HERISAU 1. Liga.














Antworten:

Geschrieben von samu am 23. Februar 2001 11:28:23:
Als Antwort auf: Herisau 1. Liga geschrieben von HCT am 23. Februar 2001 10:51:34:
Von mir aus gesehen, war es ein relativ ausgeglichner Match.Ich hoffe im Gegensatz zu Dir,dass Herisau im B bleibt und dass die Derbys weiter bestehen.


















von samu - am 23.02.2001 10:28

Ich bin der Arsch von Burgener...................

Geschrieben von ARSCH VON BURGENER am 23. Februar 2001 12:18:26:
Als Antwort auf: Herisau 1. Liga geschrieben von HCT am 23. Februar 2001 10:51:34:
und möchte mich zu Wort melden!

Ich bekomme hier unten nicht sehr viel Licht,

und es stinkt enorm hier, aus meiner Sicht!

Ich liebe es so sehr geizig zu sein,

darum PISS ich jedem ans Bein!

Mich hassen viel reiche Leute,

deshalb hass ich die ganze Thurgau-Meute!

JEDER WEISS DASS ICH IMMER KANN, DARUM LASS ICH IMMER DEN RÖBI WISSMANN RAN!!
















von ARSCH VON BURGENER - am 23.02.2001 11:18
Geschrieben von The big throat am 23. Februar 2001 12:36:58:
Als Antwort auf: Re: Herisau 1. Liga geschrieben von samu am 23. Februar 2001 11:28:23:
Wenigstens ein Thurgauer mit sportlichen ambitionen.

Samu warum können nicht alle HTC Fans so sein wie DU.
Gruss und Hopp SC.Herisau
















von The big throat - am 23.02.2001 11:36
Geschrieben von Z-Fan am 23. Februar 2001 14:02:00:
Als Antwort auf: Herisau 1. Liga geschrieben von HCT am 23. Februar 2001 10:51:34:
>Ihr hattet nie den Hauch einer Chance uns in Kreuzlingen zu schlagen. Ihr

>habt schon seit Beginn geschlafen. Und eine Halle die keinen Windstoss

>aushält habt ihr auch im Gegensatz zu uns. Hopp HCT und ein ganz lautes

>HERISAU 1. Liga.
Komm, der HCT ist ja der grösste Kinderclub, den ich je gesehen habe. Ich war ja selber am Macht. Unsere Herisauer haben mit ein paar Leuten 10 mal so viel Stimmung gemacht wie Eure Fäns. Hopp SCH und ZSC

















von Z-Fan - am 23.02.2001 13:02
Geschrieben von Green White Yellow Supporter am 23. Februar 2001 15:25:01:
Als Antwort auf: Re: Herisau 1. Liga geschrieben von Z-Fan am 23. Februar 2001 14:02:00:
Habe auch schon lautere Fans gesehen als die Herisauer.Sicher nicht schlecht,der Herisauer Support (vorallem standen sie während dem ganzen Spiel hinter der Mannschaft,Hut ab!),aber sicher nicht besser als der Thurgauer Support.Auch nicht schlechter...etwa gleichwertig,was die beiden Fangruppen geboten haben am letzten Dienstag-rein objektiv betrachtet.Wenn du das nicht so siehst,dann ist das auch ok...jeder sieht das Ganze schliesslich aus seiner Perspektive.Aber wenn du ehrlich bist,ist das,was du geschrieben hast,keine objektive,sondern eine subjektive Wahrheit.Beide Fangruppen sind recht lautstark und begeisterungsfähig,sowohl der HCT als auch der SCH können stolz sein solche Fans zu haben...

HCT Forever

GWYS
















von Green White Yellow Supporter - am 23.02.2001 14:25
Geschrieben von Z-Fan / Zu Funu am 23. Februar 2001 15:46:57:
Als Antwort auf: Re: Herisau 1. Liga geschrieben von Green White Yellow Supporter am 23. Februar 2001 15:25:01:
Sicher ist das subjektiv, habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich gebe Dir recht....wir können froh sein, dass die Vereine so tatkräftig von den Fans unterstützt werden. Kämpfe Züri käpfe....und Hopp SCH
P.S. Hab noch nen coolen Link für Euch. Wenn ihr wissen wollt, wie Ihr auf Japanisch heisst....
















von Z-Fan / Zu Funu - am 23.02.2001 14:46

Re: Ich bin der Arsch von Burgener...................

Geschrieben von Toll am 23. Februar 2001 16:46:34:
Als Antwort auf: Ich bin der Arsch von Burgener................... geschrieben von ARSCH VON BURGENER am 23. Februar 2001 12:18:26:
>Das ist aber wirklich ein lustiger Eintrag.
















von Toll - am 23.02.2001 15:46
Geschrieben von spueli am 23. Februar 2001 16:56:40:
Als Antwort auf: Re: Herisau 1. Liga geschrieben von The big throat am 23. Februar 2001 12:36:58:
weil es bei den thurgauern einfach zuviele fischaugen hat, die meinen, nur weil jetzt der hct etwas besser (nicht viel) in der tabelle ist, ist er sooo viel besser.
stimmt aber nicht. auch ich hoffe weiterhin auf die derbys, und zwar im b!!

(ps: bin auch thurgauer)
spueli


















von spueli - am 23.02.2001 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.