Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mars, samu, matze, Matze, ehemaliger Fan

Was soll den dieses Affentheater???

Startbeitrag von ehemaliger Fan am 27.02.2001 13:50

Geschrieben von ehemaliger Fan am 27. Februar 2001 14:50:37:
Wie lange dauert dieses Affentheater noch. Entweder hat der

Investor Kohle oder nicht! Das ganze GETUE ist schlichtweg lächerlich!

Aber genau dies passt zum SCH Ausgabe 2000/2001.

Was gibts da noch immer zu verschieben?

Man kann den Entscheid auch bis anfangs Oktober schieben........

Gute Spieler, ob 1. Liga oder NLB sind sowie schon lange bei

anderen Vereinen unter Vertrag.














Antworten:

Geschrieben von samu am 27. Februar 2001 18:01:31:
Als Antwort auf: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von ehemaliger Fan am 27. Februar 2001 14:50:37:
Ich muss Dir recht geben!!! Wass sich hier abspielt ist einfach lächerlich!!!


















von samu - am 27.02.2001 17:01
Geschrieben von Matze am 27. Februar 2001 23:59:21:
Als Antwort auf: Re: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von samu am 27. Februar 2001 18:01:31:
>Ich muss Dir recht geben!!! Wass sich hier abspielt ist einfach lächerlich!!!

sag mal mars du bist doch thurgauer oder? und du bist an der Trommle richtig? ihr seit doch immer zu zweit und du warst doch vor 2 jahren am spengler cup mit noch einem und ihr hattet ne trommel dabei und da haben wir uns kennengelerbt kabbst du dich noch errinenr? ich hatte nen sc.h schal
















von Matze - am 27.02.2001 22:59
Geschrieben von mars am 28. Februar 2001 00:12:07:
Als Antwort auf: Re: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von Matze am 27. Februar 2001 23:59:21:
Du hast "samu" geantwortet und sprichst in deinem Beitrag mich an...versteh ich nicht so ganz."samu" auf jeden Fall ist nicht gleich "mars".

Trotzdem die Antwort auf deine Frage:

1.Ich bin nicht Thurgauer,sondern HCT-Fan...bin Zürcher.

2.Ja,ab und zu bin ich an der Trommel und wir sind immer zu zweit.Ich war vor zwei Jahren ziemlich sicher am Spengler-Cup,aber ohne Trommel und in neutraler Kleidung auf den Sitzplätzen.Du musst mich also mit jemandem verwechseln...

Trotzdem en schönä und vil Glück am SCH für d Zuekunft!

Gruss mars.

















von mars - am 27.02.2001 23:12
Geschrieben von samu am 28. Februar 2001 11:24:30:
Als Antwort auf: Re: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von Matze am 27. Februar 2001 23:59:21:
Ich bin nicht Mars. Aber ich kenne Ihn und kann Dir sagen, dass Mars ab und zu an den Trommeln spielt.
















von samu - am 28.02.2001 10:24
Geschrieben von matze am 28. Februar 2001 18:09:32:
Als Antwort auf: Re: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von mars am 28. Februar 2001 00:12:07:
>Du hast "samu" geantwortet und sprichst in deinem Beitrag mich an...versteh ich nicht so ganz."samu" auf jeden Fall ist nicht gleich "mars".

>Trotzdem die Antwort auf deine Frage:

>1.Ich bin nicht Thurgauer,sondern HCT-Fan...bin Zürcher.

>2.Ja,ab und zu bin ich an der Trommel und wir sind immer zu zweit.Ich war vor zwei Jahren ziemlich sicher am Spengler-Cup,aber ohne Trommel und in neutraler Kleidung auf den Sitzplätzen.Du musst mich also mit jemandem verwechseln...

>Trotzdem en schönä und vil Glück am SCH für d Zuekunft!

>Gruss mars.

ja sorry mein fehler hab natürlich samu gemient aber es gibt ja in thurgau 2 mit brille die immer an der trommel sind mit fanbekleidung und ambri schals einer von denen bist du nicht?


















von matze - am 28.02.2001 17:09

Weder mit Ambri-Schal noch bebrillt...

Geschrieben von mars am 28. Februar 2001 18:54:08:
Als Antwort auf: Re: Was soll den dieses Affentheater??? geschrieben von matze am 28. Februar 2001 18:09:32:
Ich denke,ich weiss,wen du meinst(Ambri-Schal und Brille)...ich meinerseits bin aber weder bebrillt noch trage ich einen Ambri-Schal.Trotzdem bin ich ab und zu ein Trommler,aber erst seit dieser Saison.

Gruss mars.

















von mars - am 28.02.2001 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.