Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans Schnelli, Jack, IchJackbindoof

Absturz unausweichlich ?!

Startbeitrag von Hans Schnelli am 07.03.2001 09:00

Geschrieben von Hans Schnelli am 07. März 2001 10:00:50:
Kein Geld vorhanden....

Keine Führungscrew in Sicht....

Keine Eishockey-Sachkenntnisse....

Keine NLB-fähigen Spieler.....
Präsident Frehner kommt mir vor wie ein Fluglaie, der ohne Geld einen Airbus kauft, diesen bis zum Nachmittag mit Passagieren füllen will um dann um die Welt zu fliegen. Einem Absturz ist wohl nicht auszuweichen!













Antworten:

Geschrieben von Jack am 07. März 2001 13:35:31:
Als Antwort auf: Absturz unausweichlich ?! geschrieben von Hans Schnelli am 07. März 2001 10:00:50:
hallo hans,

bevor du andere leute kritisierst mach zuerst deinen job richtig, und vergiss

die jugendlichen die eine lehrstelle suchen nicht.nachmittags um 16oouhr sieht

man dich regelmässig auf dem golfplatz in waldkich oder im fitness-center.

übrigens du machst ja noch fehler beim lesen. der entscheid nl b kam nicht von herrn frehner sondern von aktionären.

















von Jack - am 07.03.2001 12:35
Geschrieben von Hans Schnelli am 07. März 2001 16:19:38:
Als Antwort auf: Re: Absturz unausweichlich ?! geschrieben von Jack am 07. März 2001 13:35:31:
Lieber Jack
Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meinem vollen Namen und habe auch nichts zu verbergen. Eigentlich ist es mir zu blöde, Dir auf Deine Vorhalte "unter der Gürtellinie" Antwort zu geben. Damit bei den Lesern keine Missverständnisse aufkommen nur soviel: das Golfspielen habe ich wieder aufgegeben und ins Fitnesstraining gehe ich jeweils nach der Arbeitszeit. Ich bin eigentlich der Meinung das SC H Pinboard ist für sachliche Auseinandersetzungen da und nicht für persönliche Anwürfe! >Herzliche Grüsse. Hans Schnelli
hallo hans,

>bevor du andere leute kritisierst mach zuerst deinen job richtig, und vergiss

>die jugendlichen die eine lehrstelle suchen nicht.nachmittags um 16oouhr sieht

>man dich regelmässig auf dem golfplatz in waldkich oder im fitness-center.

>übrigens du machst ja noch fehler beim lesen. der entscheid nl b kam nicht von herrn frehner sondern von aktionären.

















von Hans Schnelli - am 07.03.2001 15:19
Geschrieben von IchJackbindoof am 07. März 2001 16:39:32:
Als Antwort auf: Re: Absturz unausweichlich ?! geschrieben von Jack am 07. März 2001 13:35:31:
Hey Jack,
was hat das zur Sache wann Hr. Schnelli arbeitet und wann nicht? Vielleicht beginnt er ja morgens um 6.30 Uhr, damit er so früh Feierabend machen darf. Und vor allem geht Dich das gar nix an, wann er arbeitet und wann nicht. Dein Eintrag ist schlicht und einfach lächerlich und absolut überflüssig, wie ihn nur ein Dummbeutel wie Du schreiben kann.















von IchJackbindoof - am 07.03.2001 15:39
Geschrieben von Jack am 07. März 2001 16:41:06:
Als Antwort auf: Re: Absturz unausweichlich ?! geschrieben von Hans Schnelli am 07. März 2001 16:19:38:
hab ich den nagel auf den kopf getroffen? oh oh oh oh oh

sehr viele leute kennen mich unter dem namen jack,auch du.















von Jack - am 07.03.2001 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.