Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spider, Interessierter

Freut euch doch und hofft!

Startbeitrag von Spider am 08.03.2001 12:18

Geschrieben von Spider am 08. März 2001 13:18:54:
ich verstehe nicht, wieso hier auf dem pinboard immer die richtigkeit gewisser zeitungsartikel bezweifelt wird. freuen wir und hoffen wir doch auf eine nächste nlb saison mit zwei starken ausländern und einem konkurenzfähigen team. und wenn das nicht zustande kommt, dann spielt es ja keine rolle mehr ob herisau in der 4. oder in der 2. liga spielt. sollte dass eintreffen, dann müssen wir eben zwischen 3-6 jahren warten bis der sc herisau wieder in der nlb spielt. aber vergesst doch diesen scheusslichen gedanken und geniest die hoffnung, dass der sc herisau nächste saison mit genügende geld für die zukunft und mit einem konkurenzfähigen team dasteht.

bis zum ersten heimspiel in der nächsten saison.

für diese saison habe ich genug von hockey und intrigen.

hopp herisau, herisau 4ever
Spider














Antworten:

Geschrieben von Interessierter am 08. März 2001 14:03:38:
Als Antwort auf: Freut euch doch und hofft! geschrieben von Spider am 08. März 2001 13:18:54:
Tja Spider, vielleicht ist es für Dich egal wo der SCH spielt, vielleicht ist es ja auch für die AG egal, wem es aber ganz sicher nicht egal sein kann wo der SCH spielt ist die Wirtschaft. Wirtschaftlich gesehen ist es enorm wichtig für gewisse Betriebe oder Institutionen in Herisau und Umgebung wo der SCH spielt. Ob es Sinn macht, dass der SCH in der jetztigen Situation im B oder untere Liga spielt dass beibt im Moment dahin gestellt. Ich bin mal gespannt auf die nächste Aktionärsversammlung, mal sehen wie es da so klingen wird?!















von Interessierter - am 08.03.2001 13:03
Geschrieben von Spider am 08. März 2001 21:01:23:
Als Antwort auf: Re: Freut euch doch und hofft! geschrieben von Interessierter am 08. März 2001 14:03:38:
ja, mir ist es doch auch nicht egal in welcher liga der sc herisau nächste saison spielt. ich meine nur, dass es nicht mehr darauf ankommt ob der sch 2. oder 4. liga spielt, denn das zuschauerinteresse wird etwa gleich gross sein. klar bin ich auch dafür, dass der sc herisau nächste saison in der nlb spielt und es ist mir nicht egal, ich interessiere mich sehr für den sc herisau und ich verpasse auch seit drei jahren fast keine heimspiele. also, das wollte ich nur klarstellen

>Tja Spider, vielleicht ist es für Dich egal wo der SCH spielt, vielleicht ist es ja auch für die AG egal, wem es aber ganz sicher nicht egal sein kann wo der SCH spielt ist die Wirtschaft. Wirtschaftlich gesehen ist es enorm wichtig für gewisse Betriebe oder Institutionen in Herisau und Umgebung wo der SCH spielt. Ob es Sinn macht, dass der SCH in der jetztigen Situation im B oder untere Liga spielt dass beibt im Moment dahin gestellt. Ich bin mal gespannt auf die nächste Aktionärsversammlung, mal sehen wie es da so klingen wird?!


















von Spider - am 08.03.2001 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.