Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
commentatore

Schlagzeile

Startbeitrag von commentatore am 08.03.2001 12:49

Geschrieben von commentatore am 08. März 2001 13:49:56:
Heute gibt es zwei Meldungen im SG Tagblatt übers Eishockey in Herisau zu lesen: Als Schlagzeile "Ein Investor den niemand nennen will" (als Negativwertung) und "Roger Nater wird professioneller Juniorencheftrainer" (leider nur als Anhängsel)! Mich ärgert die Headline nicht, dafür freuen mich die neuen Perspektiven für die jungen Eishockeyspieler von Herisau und Wil umso mehr. Endlich geht wieder etwas Sonne auf. Den Kreativabteilungen des EC Wil und des SC/EHC Herisau sowie Roger Nater gebühren ein dickes Kompliment.
Dank einem uneigennützig und langfristig denkenden Präsidenten in Wil, der nicht mit Profilierungsgelüsten geplagt ist und sein Amt mit Herz und Seele ausübt, ist dieser geniale Schritt möglich geworden. Solch vorbildlich arbeitende Präsidenten haben in der NL leider eher Seltenheitswert. Vernunft ist erst ab der 1. Liga (abwärts) angesagt. Dieses Engagement braucht viel Liebe zum Sport bzw. zur Sache und sollte von den Eishockeyfreunden in den Regionen Herisau und Wil auch entsprechend honoriert werden. Herzlichen Dank Rolf.
Roger Nater hat sich für die nicht einfache Aufgabe zur Verfügung gestellt. Ein Entscheid, der mit einigen Risiken belastet ist, bedenkt man, dass Roger Nater eine Familie zu ernähren hat und die Eishockeybranche bonitätsmässig nicht zu den "Top-Industrien" zählt. Ich finde den Entscheid super für die Sache und hoffe, dass er auch für die Familie Nater der richtige war. Ich wünsche ihm für die neue Herausforderung auf jeden Fall nur das beste.
Bleiben wir zuversichtlich und hoffen, dass in nächster Zeit noch weitere positive Meldungen (als Headlines) folgen.













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.