Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
beobachter

Zuschauer bekommen ihre Hockey-Knüller

Startbeitrag von beobachter am 09.03.2001 14:18

Geschrieben von beobachter am 09. März 2001 15:18:56:
Playoff-Halbfinals schon ab Dienstag auf SF DRS



Erst ab der 4. Runde wollte SF DRS bei den Playoff-Halbfinals live einsteigen. Doch die TV-Chefs mussten umdenken – auf Druck der erzürnten Hockeyfans!



Man wolle die Spielfilm-Schiene im Hauptabend-Programm nicht zugunsten von Hockey unterbrechen, liess SF DRS am Donnerstag verlauten. Diese Filme seien beim Publikum sehr beliebt. Nun, die TV-Chefs mussten zur Kenntnis nehmen, dass Hockey doch höher im Kurs steht. Auf Grund heftiger Zuschauerreaktionen überträgt jetzt SF DRS bereits ab kommendem Dienstag auf SF 2 jeweils ein Playoff-Halbfinalspiel live. Damit korrigierte die Programmdirektion ihren Entscheid, erst in der 4. Runde direkt einzusteigen.

Am Donnerstag, 15. März, ergibt sich allerdings eine spezielle Situation. SF 2 bringt ab 19.55 Uhr das erste Heimspiel des FC Basel im neuen Fussballstadion St. Jakob gegen Lausanne. Von den beiden Eishockey-Partien Kloten – ZSC Lions und Bern – Lugano werden gleichwohl Live-Ausschnitte zu sehen sein. Die Anspielzeiten der 4. Runde der Playoff-Halbfinals sind daher auf Wunsch des Fernsehens um eine Viertelstunde auf 20.15 Uhr verschoben worden.














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.