Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Markus, Martin, commentatore, Fragender, Daniel Lamminger

Ich melde mich zu wort!

Startbeitrag von Daniel Lamminger am 09.03.2001 20:48

Geschrieben von Daniel Lamminger am 09. März 2001 21:48:59:
hallo zusammen!

ich möchte mich mal zu wort melden!

was hier um diesen sc herisau abgeht, finde ich schlichtweg zum kotzen!!!

ich wurde völlig verarscht, obwohl dass ich so viel für diesen club geleistet habe!"schniff, schniff"!

ich, der techniker möchte noch hinzufügen, dass ich immer alles gegeben habe und mich nach jedem spiel übergeben musste, so habe ich mich verausgabt!
aber dass wissen die fans leider nicht zu schätzen!

ich möchte fast schon behaupten, dass wenn ich bis ende saison gespielt hätte, der sc herisau unter den ersten 3 mannschaften platziert wäre und ich sicher den silberhelm inne hätte!!!
so, dass musste ich einfach mal sagen!
P.s. die firma TFS schuldet mir immmernoch Fr. 200.-!

die will ich zurückhaben!


Gruss und kuss an alle meine fans, welche immer an mich geglaubt haben!!!!
Daniel Lamminger













Antworten:

Geschrieben von Fragender am 10. März 2001 12:41:27:
Als Antwort auf: Ich melde mich zu wort! geschrieben von Daniel Lamminger am 09. März 2001 21:48:59:
Ich bezweifle, dass Lämi das geschrieben hat...so eingebildet ist er bestimmt nicht. Ich verurteile Leute, die die Namen anderer auf so eine Art missbrauchen. Solche Leute gehören bestraft...
















von Fragender - am 10.03.2001 11:41
Geschrieben von commentatore am 10. März 2001 13:02:23:
Als Antwort auf: Re: Ich melde mich zu wort! geschrieben von Fragender am 10. März 2001 12:41:27:
Lieber Fragender
Das hab ich mir auch gedacdht. Ich teile Deine Meinung zu 100 %. Das ist ober primitiv. So einem blöden Sack gehört ein paar hinter die Löffel!!!















von commentatore - am 10.03.2001 12:02

Einträge unter falschem Namen sind strafbar (ohne Text)

Geschrieben von Martin am 10. März 2001 15:45:19:
Als Antwort auf: Ich melde mich zu wort! geschrieben von Daniel Lamminger am 09. März 2001 21:48:59:
>hallo zusammen!

>ich möchte mich mal zu wort melden!

>was hier um diesen sc herisau abgeht, finde ich schlichtweg zum kotzen!!!

>ich wurde völlig verarscht, obwohl dass ich so viel für diesen club geleistet habe!"schniff, schniff"!

>ich, der techniker möchte noch hinzufügen, dass ich immer alles gegeben habe und mich nach jedem spiel übergeben musste, so habe ich mich verausgabt!

>aber dass wissen die fans leider nicht zu schätzen!

>ich möchte fast schon behaupten, dass wenn ich bis ende saison gespielt hätte, der sc herisau unter den ersten 3 mannschaften platziert wäre und ich sicher den silberhelm inne hätte!!!

>so, dass musste ich einfach mal sagen!

>P.s. die firma TFS schuldet mir immmernoch Fr. 200.-!

> die will ich zurückhaben!

>

>Gruss und kuss an alle meine fans, welche immer an mich geglaubt haben!!!!

>Daniel Lamminger

















von Martin - am 10.03.2001 14:45

Art. ??? StGB?! (ohne Text)

Geschrieben von Markus am 11. März 2001 15:51:08:
Als Antwort auf: Einträge unter falschem Namen sind strafbar (ohne Text) geschrieben von Martin am 10. März 2001 15:45:19:
>>hallo zusammen!

>>ich möchte mich mal zu wort melden!

>>was hier um diesen sc herisau abgeht, finde ich schlichtweg zum kotzen!!!

>>ich wurde völlig verarscht, obwohl dass ich so viel für diesen club geleistet habe!"schniff, schniff"!

>>ich, der techniker möchte noch hinzufügen, dass ich immer alles gegeben habe und mich nach jedem spiel übergeben musste, so habe ich mich verausgabt!

>>aber dass wissen die fans leider nicht zu schätzen!

>>ich möchte fast schon behaupten, dass wenn ich bis ende saison gespielt hätte, der sc herisau unter den ersten 3 mannschaften platziert wäre und ich sicher den silberhelm inne hätte!!!

>>so, dass musste ich einfach mal sagen!

>>P.s. die firma TFS schuldet mir immmernoch Fr. 200.-!

>> die will ich zurückhaben!

>>

>>Gruss und kuss an alle meine fans, welche immer an mich geglaubt haben!!!!

>>Daniel Lamminger

















von Markus - am 11.03.2001 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.