Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sara-Elisa, Thurgi-Fan, raul, EX-FAN

WIE LANGE NOCH???????????

Startbeitrag von EX-FAN am 12.03.2001 17:40

Geschrieben von EX-FAN am 12. März 2001 18:40:31:
Wie lange denken die ALLMAECHTIGEN noch darüber nach,

wie es weiter gehen soll mit dem SCH? Was ist das nur für ein unschlüssiger

Geschäftsmann (Investor?). In der Wirtschaft ginge so was nicht!

Vermutlich so lange, bis auch der letzte, unterdurchschnittliche

1. und 2. Liga Spieler einen Vertrag bei einem anderen

Club erhalten hat.
Schade, denn Camenzind (Ex-Herisau/Davos) spielt nächste Saison

beim HC Thurgau!!!!!!!!!!!!!!!!!













Antworten:

Geschrieben von raul am 13. März 2001 12:31:17:
Als Antwort auf: WIE LANGE NOCH??????????? geschrieben von EX-FAN am 12. März 2001 18:40:31:
In der Wirtschaft geht das Ganze noch viel länger. Dort werden alle Fakten geprüft und die Katze im Sack nicht gleich gekauft. Genau so ist es auch im Sport...

Gruss Raul















von raul - am 13.03.2001 11:31
Geschrieben von Thurgi-Fan am 13. März 2001 13:13:45:
Als Antwort auf: Re: WIE LANGE NOCH??????????? geschrieben von raul am 13. März 2001 12:31:17:
Ist doch gar kein Problem. Camichel kann als Thurgauspieler gern für ein/zwei Spiele "unserem" Partnerteam Herisau aushelfen. "Nüd logg lo gwönnt"...















von Thurgi-Fan - am 13.03.2001 12:13
Geschrieben von Sara-Elisa am 13. März 2001 15:33:24:
Als Antwort auf: Re: WIE LANGE NOCH??????????? geschrieben von Thurgi-Fan am 13. März 2001 13:13:45:
>Ist doch gar kein Problem. Camichel kann als Thurgauspieler gern für ein/zwei Spiele "unserem" Partnerteam Herisau aushelfen. "Nüd logg lo gwönnt"...

I HATE HCT!!!!!!!!!!!!!!!!















von Sara-Elisa - am 13.03.2001 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.