Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angy, rüssel.

GEDULD ZU ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von rüssel. am 15.03.2001 14:33

Geschrieben von rüssel. am 15. März 2001 15:33:41:
hätte es nicht gedacht dass ich mich je wieder mal auf dem pinboards meines liebligsclubs blicken lassen würde, aber schliesslich kann man eine alte liebe nicht einfach vergessen.....
aber nun geht mir die geduld wirklich zu ende, ich frage mich allen ernstes was sich die herren frehner und co alles erlauben:
-WARUM WIRD NIE, ABER AUCH GAR NIE OFFEN UND EHRLICH ÜBER DEN STAND DER DINGE INFORMIERT???
-HERR FREHNER, FÜHREN SIE IHRE FIRMA AUCH SO WIE ZUR ZEIT DEN SCH???? LIEGT IHENEN EIGENTLICH AUCH NUR EIN KLEINES BISSCHEN AN DER ZUKUNFT DIESES VEREINS UND SEINEN JUNIOREN????? ES MACHT NICHT DEN ANSCHEIN.
-WIE LANGE WILL MAN DIE FANS NOCH VERARSCHEN??? vermutlich bis allen die geduld verloren gegangen ist und keine aufruhr um eine 4.liga-relegation mehr zu befürchten ist!!??
-WELCHEN VORTEIL SOLLTE EIN EVENTUELLER INVESTOR HABEN, MIT EINEM ENGAGEMENT SO LANGE ZUZUWARTEN??? EXISTIERT DIESER INVESTOR ÜBERHAUPT??? UND WARUM GIBT ER SICH DENN NIE ZU ERKENNEN???? wohl aus dem grund, dass er nichts zu befürchten haben muss, wenn er dann doch nicht einsteigt???
-MIT WELCHEN SPIELERN WILL DIESER INVESTOR EINE NLB-SAISON BESTREITEN?????? für eine erfolgreiche saison muss der sch wie in früheren zeiten einen starken torhüter, 2 überdurchschnittliche ausländer, einige ch-routiniers sowie WILLIGE junge haben. WOHER WILL MAN DIESE LEUTE HERZAUBERN????????????
ich muss ehrlich sagen, dass ich unter den heutigen umständen nicht mehr an eine positive wende glaube und mich wohl mit erinnerungen an "vernünftige" frühere zeiten begnügen muss. SCHADE, WAS MAN ALLES IN NUR EINEM JAHR KAPPUTT MACHEN KANN.....
und trotzdem - falls es denn trozt allem noch eine weitere nlb-saison geben wird:
forever hopp herisau,
rüssel.
















Antworten:

Geschrieben von Angy am 15. März 2001 21:38:13:
Als Antwort auf: GEDULD ZU ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von rüssel. am 15. März 2001 15:33:41:
Genau, langsam goht au bi mir de Lade abe! Mir Fans chömmed üs echt langsam verarscht vor!!

Klar,ich werd immer zum SCH hebe, solangs ihn no git!Aber wie lang gits ihn no???

Hei,Rüssel, du hesch voll recht!!

4ever 2gether with the SCH!ANGY

















von Angy - am 15.03.2001 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.