Antwort zu Rüssel

Startbeitrag von James am 16.03.2001 10:00

Geschrieben von James am 16. März 2001 11:00:57:
Rüssel's dumme Aussagen zeigen wieder mal deutlich, was für Unwahrheiten auf diesem Pinboard verbreiten werden.
Herr Frehner hat mit dem Investor nichts zu tun. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass er wie alle andern auch auf den Entscheid es Investors warten muss.
Im übrigen gebe ich zu bedenken, dass Frehner überhaupt eine B-Saison möglich gemacht hat. Dass es den Club jetzt noch gibt, ist auch ihm zu verdanken. Ein anderer hätte es sich leicht gemacht und den Konkurs angemeldet.
Wacht endlich auf, Herisau hat keine Basis mehr für B-Hockey.














Antworten:

Geschrieben von Joey am 16. März 2001 13:47:50:
Als Antwort auf: Antwort zu Rüssel geschrieben von James am 16. März 2001 11:00:57:
Und wieder einer, der was aus einer "sicheren Quelle" erfahren hat.....*gröl*















von Joey - am 16.03.2001 12:47
Geschrieben von rüssel. am 16. März 2001 17:04:24:
Als Antwort auf: Antwort zu Rüssel geschrieben von James am 16. März 2001 11:00:57:
muss nun doch noch EINMAL kurz auf dem pinboard erscheinen:
>Herr Frehner hat mit dem Investor nichts zu tun. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass er wie alle andern auch auf den Entscheid es Investors warten muss.
LANGSAM KANN ICH PFEIFFEN AUF ALL DIESE VERDAMMT ZUVERLäSSIGEN QUELLEN! FACT IST DASS FREHNER ES RISKIERT, DASS DER GANZE CLUB BACHAB GEHT, FALLS DIESER DäMLICHE INVESTOR NICHT ENDLICH EINSTEIGT. FOLGLICH IST ES EINZIG UND ALLEINE FREHNER UND SEINER GEFOLGSCHAFT'S SCHULD, ZUMAL JA NICHT DIE AKTIONäRE ZU DIESEM THEATER BEFRAGT WURDEN, WIE ES IN DER PRESSEMITTEILUNG SO SCHöN GEHEISSEN HAT.
UND FALLS DEINE QUELLEN SO ZUVERLäSSIG SIND: FRAG SIE DOCH MAL, BIS WANN SICH DENN DIESER SUPER INVESTOR ZU ENTSCHEIDEN GEDENKT!!! VERMUTLICH WEISS ER AUCH IM SEPTEMBER NOCH NICHT, OB ER NUN MIT DER KOHLE RAUSRüCKEN WILL ODER NICHT.
>Im übrigen gebe ich zu bedenken, dass Frehner überhaupt eine B-Saison möglich gemacht hat.
DAS WAR JA EINE SUPER LEISTUNG, Hä??!! HAST DU LETZTE SAISON EIN EINZIGES MAL DAS GEFüHL GEHABT, DER SCH SPIELE IN DER RICHTIGEN LIGA?????? OK, 2-3 SPIELE WAREN NICHT SCHLECHT, ABER DAS REICHT EINFACH NICHT FüR EINE GANZE SAISON.
ICH SAGE DIR NUR EINES: öFFNE DEINE AUGEN UND LASS DICH VON DEINEN ZUVERLäSSIGEN QUELLEN NICHT LäNGER VERARSCHEN!!
forever hopp herisau,
rüssel.















von rüssel. - am 16.03.2001 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.