Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Snoof, El Gringo

NLB-Finalspiel Live auf TSR2

Startbeitrag von El Gringo am 22.03.2001 10:18

Geschrieben von El Gringo am 22. März 2001 11:18:02:
Das dritte Spiel des NLB-Play-off-Finals zwischen Lausanne und Biel (Stand 2:0) wird am kommenden Freitag ab 19.55 Uhr auf der zweiten Senderkette des Westschweizer Fernsehens (TSR 2) direkt übertragen. Sollte es am Sonntag zu einer vierten Partie kommen, wäre diese ab 15.55 Uhr ebenfalls live auf TSR 2 zu sehen.

-----------

Das nur als Info für diejenigen unter euch, die noch einmal ex-SCH Spieler Claude Vilgrain in Aktion sehen wollen bevor er seine Karriere beendet. Natürlich wäre da noch Marco Signer zu erwähnen, der ja vom SCH zu Biel gewechselt hat.
Gruss,

El Gringo
















Antworten:

Geschrieben von Snoof am 22. März 2001 15:55:48:
Als Antwort auf: NLB-Finalspiel Live auf TSR2 geschrieben von El Gringo am 22. März 2001 11:18:02:
Claude Vilgrain und Marco Signer auf Bieler Seite. Richtig
Und nicht zu vergessen: Sasha Weibel (Sohn von Willi Weibel) auf seiten von Lausanne!

















von Snoof - am 22.03.2001 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.