Zusammenarbeit mit HCT?

Startbeitrag von Snoof am 23.03.2001 15:13

Geschrieben von Snoof am 23. März 2001 16:13:13:
Da kann ich nur sagen: NEIN DANKE!!!

Mit Sicherheit werde ich einen SCH der zur Hälfte aus HCT-Spielern besteht nicht unterstützen.

Mit Frauenfeld besteht ja bereits ein 1.Liga-Team, in dem die Thurgauer auf höchster Amateur-Stufe eingesetzt werden können. Wozu sollen wir dem HCT helfen, ein starker Ostschweizer-Club zu werden? Etwa um wieder klar nur noch die Nr. 2 (wenn überhaupt noch) zu sein?!?
Wenn das Geld für eine weitere NLB-Saison fehlt und unser Potential allein nicht reicht um in der 1.Liga zu bestehen, dann gehe ich lieber freiwillig in die 2.Liga, bevor ich mich vom HCT "bemuttern" lasse.
Nöd logg loh gwönnt...













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.