An alle SCH Fans

Startbeitrag von Hasler Andreas am 23.03.2001 21:58

Geschrieben von Hasler Andreas am 23. März 2001 22:58:58:
Hallo zusammen,
Ich bin Langnau Fan und habe heute mit bestürzung im Teletext davon gelesen, dass der SCH freiwillig absteigen will. Ich möchte euch allen wirklich sehr viel Kraft für diese Zeit wünschen. Errinnert euch doch nur an die Auf/Absteigsplayoffs vor ein paar Jahren oder die Duelle in der NLB. Ich habe den SCH immer gemocht und mich immer gefreut wenn ihr ins Emmenthal gekommen seit. Dank an eins: Das Leben geht weiter. Und in ein paar Jahren erobert ihr die NLB wieder im Sturm.

Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Es grüsst euch Andi Hasler















Antworten:

Ztztztztz !!!

Geschrieben von beobachter am 23. März 2001 23:32:53:
Als Antwort auf: An alle SCH Fans geschrieben von Hasler Andreas am 23. März 2001 22:58:58:
Hallo Andi Halser

Ich finde es schön, dass du dich so sehr um uns kümmerst.

Aber weisst du eigentlich, welche Mannschaft uns ins Elend stürzte ???

Dein Lieblingsclub der SC Langnau. Ich habe diese Niederlage bis heute noch nicht verkraftet!

Aber was solls. Es ist wie es ist.

Gruss und Hopp Herisau!!!!!!!!!!!

















von beobachter - am 23.03.2001 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.